So..nach unserem Umzug ist es Schluß mit gemütlich und stressfrei.
Und für unsere Hexe wohl auch.
Sie pieselt seit Tagen ( nicht seit anbeginn des Umzugs) aufn Badteppich.
Ihr großes Geschäft erledigt sie in Katzenklo.
Ihr Katzenklo steht neben dem Teppich.
Jetzt hab ich mir überlegt, Feliway zu holen..damit sie ein wenig beruhigter ist.
bin mir allerdings unschlüssig welches wohl besser wäre.
Wer hat Erfahrungen mit diesen Mitteln?
Wo sicher kaufen? (kein Ebay)
Was kostet so ein Spray?
(http://feliway.de/: sagt nichts über den Preis)
Feliway oder Friend
Moderator: Moderator/in
Feliway oder Friend
Da bin ich wieder!
Wie ne Katze: Wenn man denkt, ist´s Feierabend, hab ich immer noch fünf, sechs Leben in der Hinterhand.
Wie ne Katze: Wenn man denkt, ist´s Feierabend, hab ich immer noch fünf, sechs Leben in der Hinterhand.

sieht so aus, als hätte niemand eine idee.
und mir geht langsam die geduld aus...
ich kanns einfach nicht glauben dass sie sowas macht.
meine schwiegermutter rief an und meinte der ganze wollteppicht..(der absolut teuer war)..sei nass und hätte flecken.
ich dahin, teppich angesehen..daran gerochen und was stellte sich somit raus?...die katze wars!!!
der war von oben bis unten vollgepisst
heute habe ich den badteppicht gewaschen und wieder an seinen platz zurück...hab sie gerufen und sie ging schnurr-stracks auf den teppich zu und fing an zu buddeln...ne wasserpistole und NEIN hat da nicht geholfen!
langsam aber sicher geht das nicht mehr so weiter...
entweder sie hört damit auf oder das schlimmste steht vor der tür.
...
und mir geht langsam die geduld aus...
ich kanns einfach nicht glauben dass sie sowas macht.
meine schwiegermutter rief an und meinte der ganze wollteppicht..(der absolut teuer war)..sei nass und hätte flecken.
ich dahin, teppich angesehen..daran gerochen und was stellte sich somit raus?...die katze wars!!!
der war von oben bis unten vollgepisst

heute habe ich den badteppicht gewaschen und wieder an seinen platz zurück...hab sie gerufen und sie ging schnurr-stracks auf den teppich zu und fing an zu buddeln...ne wasserpistole und NEIN hat da nicht geholfen!

langsam aber sicher geht das nicht mehr so weiter...
entweder sie hört damit auf oder das schlimmste steht vor der tür.
...
Da bin ich wieder!

-
- Extrem-Experte
Also ich kenne nur das Feliway für die Steckdose. Wir hatten das einmal für unsere Katzenzusammenführung genutzt und einmal auch als wir im Urlaub waren. Ich würde es damit mal versuchen. Ich habe das Feliway bei meiner TÄ geholt. Glaube es kostet um die 25 €, bin mir aber nicht ganz sicher. Es reicht dann für ca. 2 Monate. Versuch es mal damit, schaden kann es ja nicht.
Zurück zu „Katzen-Psychologie“