Luna frisst kaum update seite 2
Moderator: Moderator/in
Luna frisst kaum update seite 2
nun macht Luna mir Sorgen sie frisst kaum noch etwas.
Wenn überhaupt dann nur Nassfutter und das auch nur wenn ich es Ihr auf den Kratzbaum stelle.
Sie ist aber gesund.
Ich denke es wird eine Art Trauer sein weil Coockie nun schon so lange weg ist. Denn Luna ist absolut keine Einzelkatze sie leidet sehr darunter.
Und ich denke sie ist sauer auf mich weil sie denkt ich habe coockie weggegeben oder so denn sie kommt nicht mehr zu mir aber wenn besuch da ist stürmt sie sofort dahin.
Gestern hat sie nur wenige Krümel Trofu gefressen heute Nacht gar nix nich mal die LEckerlie die ich ihr hingelegt habe.
Sie frisst auch keine besonders leckeres Futter sie kommt ja nich mal in die Küche hockt momentan nur in Ihrer Höhle.
Wie kann ich sie zum Essen bewegen?
Wenn überhaupt dann nur Nassfutter und das auch nur wenn ich es Ihr auf den Kratzbaum stelle.
Sie ist aber gesund.
Ich denke es wird eine Art Trauer sein weil Coockie nun schon so lange weg ist. Denn Luna ist absolut keine Einzelkatze sie leidet sehr darunter.
Und ich denke sie ist sauer auf mich weil sie denkt ich habe coockie weggegeben oder so denn sie kommt nicht mehr zu mir aber wenn besuch da ist stürmt sie sofort dahin.
Gestern hat sie nur wenige Krümel Trofu gefressen heute Nacht gar nix nich mal die LEckerlie die ich ihr hingelegt habe.
Sie frisst auch keine besonders leckeres Futter sie kommt ja nich mal in die Küche hockt momentan nur in Ihrer Höhle.
Wie kann ich sie zum Essen bewegen?
Zuletzt geändert von Sab am 20.02.2007 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Teddy
- Extrem-Experte
Da trauert aber jemand sehr!
Wenn ich nur einen wirklichen Rat wüsste....
ausser unendlich viel Ablenkung und Schmuseeinheiten fällt mir leider nichts ein.
Oje, das zerrt alles ganz schön an den Nerven, ich weiss.
Hier kommt ein extra dicker Knuddler an Dich und Deine Fellnasen.
Wenn ich nur einen wirklichen Rat wüsste....
ausser unendlich viel Ablenkung und Schmuseeinheiten fällt mir leider nichts ein.
Oje, das zerrt alles ganz schön an den Nerven, ich weiss.
Hier kommt ein extra dicker Knuddler an Dich und Deine Fellnasen.
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen (von mir)
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen (von mir)
- ela2706
- Extrem-Experte
Och je, da trauert aber wirklich jemand...Versuch die Tipps die du bekommen hast mal auszuprobieren vielleicht stürmt sie ja dann aufs Essen, würd mich sehr freuen.... 

Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...
Zurück zu „Katzen-Psychologie“