ich möchte auf diesem Wege um Hilfe bitten, denn einer meiner Kater raubt uns seit 3 Tagen den schlaf. Folgendes Problem:
Bis vor 3 Tagen war alles in Ordnung, er hat Nachts immer geschlafen, in meinem Batt oder in seinem Körbchen. Jetzt sitzt er Nachts im Flur, kratzt an einer offenen Tür ( weiß nicht welcher), oder auf dem Laminat und Maut dabei ständig.
Beim ersten Mal bin ich augestanden um nachzuschauen, da rennt er weg Richtung Küche zum Futter. Futter ist aber noch da.Kaum bin ich im Bett, geht das ganze von vorne los. Die 2 Nacht habe ich versucht ihn zu ignorieren, das habe ich gegoogelt.
Er maute 1 1/2 Std. durch. Bin dann aufgestanden, gleiches Spiel, habe ihm dann etwas Trockenfutter gegeben, da er sein Nassfutter kaum angerührt hatte. Alles OK, er frass....Nöööö, es ging ewas später wieder los. Diese Nacht wieder, zwar etwas abgeschwächt, aber ich mach mir ja auch Sorgen, also ich ihn erst ignoriert, so eine Stunde lang, aber dann konnte ich nicht mehr. Er schaut mich einfach nur an und maut weiter. Sonst alles Normal, er frisst und trinkt, er spilet mit seinem Bruder, er erbricht nicht, kein Durchfall....ich weiß nicht weiter und ich bin völlig übermüdet.
Keiner meiner Jung hat seit 6 1/2 so etwas gemacht. Sein Bruder ist auch vollkommen unbeeindruckt, er schläft weiter!!!
Mein Mann meint, das er langeweile hat...wäre mir völlig unlogisch....

Bitte, weiß jemand Rat?????
Vielen Dank
LG