Es musste plötzlich alles ganz schnell gehen,die Katze musste weg.So hat er sie in eine Decke eingewickelt und sie ist ganz brav darin im Fussraum des Autos sitzen geblieben.......mit grossen,runden,wunderschönen grünen Augen schaute sie mich an,als sie ankamen.
Sie hat nun vorerst ihr Domizil im Gästezimmer.Inkl. Kratzbaum,vielen Kuschelplätzen ....und vor allem:Ruhe.
Hatte vorher schön alles mit Wohlfühlduft benebelt

Nach ein paar Stunden kam sie dann endlich aus ihrem Versteck.Erst ganz zaghaft.....und dann kam das Köpfchen.....*stupps*.........och,habt mich bitte einfach nur lieb........
Heute morgen habe ich sie sogar hochnehmen dürfen,sie schmiegt dann ihr Köpfchen ganz zärtlich in die Halsbeuge.
Sie hat schon ein wenig gegessen,leider habe ich noch nicht gesehen,ob sie getrunken hat.Das Klöchen hat sie auch noch nicht benutzt

Ich scharre immer wieder im Streu und rede ihr gut zu.....hoffentlich nimmt sie es an.Vorher soll sie "sauber" gewesen sein......
Eben schaute sie ganz interessiert durch das Fenster in den Garten....huch,da lief doch ernsthaft unsere Gina rum

Ich denke,dass wir noch gaaaaanz viel Geduld haben müssen,bis sie die Bekanntschaft mit unseren anderen Fellnasen machen darf.
Und dann steht die Entscheidung an,ob wir sie besser weiter vermitteln.Vielleicht ist sie vom Wesen her auch mit den anderen Katzen und den Hunden überfordert.......beobachten und abwarten.