wir haben seit einem Jahr zwei Katzen welche Geschwister sind. Bis vor kurzem (bis auf "anfängerschwierigkeiten") haben wir bis jetzt keine Probleme gehabt. Doch neuerdings lassen uns beide Katzen keine Ruhe.
Punkt 6 Uhr in der früh an jedem Tag auch am Wochenende scharrt unser kater an unserer SChlafzimmertür (die katzen dürfen nicht ins schlafzimmer aber schon von anfang an) und danach fängt er jämmlich an zu miauzen. Sagt man er soll aufhören macht er das für ca. 5 minuten dann geht es wieder von vorne los! (unsere Tür hat schon ganz arg gelitten und wir wohnen zur Miete


Ein anderes Problem haben wir auch noch. Seit ungefähr 3 Monaten scharrt unser kater "NEBEN" dem Katzenklo und pinkelt oder "sche..." daneben. Am nächsten Tag geht er rein und macht sein geschäft im Katzenklo. dann wieder mal nicht. Weiß jemand dazu etwas? Meine meinung ist, dass es am Katzenstreu nicht liegen kann. Haben es vor ca 7 Monaten gewechselt und die katzen haben es von anfang an wunderbar aufgenommen! Kann mir jemand helfen ich bin so verzweifelt, dass wir schon mit dem Gedanken gespielt haben die katzen wegzugeben.

Danke für eure Hilfe
Maz