Mein Kater ist 12 Jahre alt .Ich bin den ganzen Tag zuhause.Er hat mir früher nie große Probleme bereitet.Aber jetzt.Er hat nichts. ist nicht krank.War schon mehrmals beim TA!!!!!!
Mittlerweile ist das so schlimm mit ihm,das ich echt überlege ihn wegzugeben .Er pinkelt überall hin. Er kotet überall hin. Ich glaube er tickt nicht mehr richtig.Letztens war ich ungefähr 10 min im Keller und was macht er,kackt in die Küche.Heute haben wir Abendbrotgegessen und als ich in die Stube kam war ein riesiger,nasser Fleck auf dem Sofa und der hat gerochen.Gestern das gleiche und da habe ich nicht geschlafen.Ich habe die Wohnung saubergemacht und war sogar anwesnd.Ich habe erst gedacht es wäre etwas auf dem Sofa ausgelaufen.Mei Feund ärgert ihn überhauptnicht mehr.Im gegenteil, Charlie mein Kater ist im völlig gleigültig.Er regt sich nur darüber auf das er überall hinscheißt und hinpisst!!!!!Ist aber auch verständlich!!!Das ist ja auch furchtbar unhygienisch.Ich habe auch schon einen richtigen brast auf menen Kater.
Das mit dem Feliway-Stecker(Spray)haben wir ausprobiert.War im warsten Sinne des Wortes für die Katz.