hallo,
ich weis zwar nicht genau ob ich hier richtig bin aber mir ist es wichtig hilfe zu bekommen
meine mutters mann hat sie verlassen sie haben zwei Katzen einen Kater (2) und eine Katze (4) nun wollen sie ausprobieren ob sie nicht jeder eine nehmen kann sie die katze er den kater...
ich bin davon nicht begeistert bevor der kater kam hatten sie noch eine katze die aber irgendwann nicht wieder kam (Alter?) Sunny kam damit gar nicht zurecht worauf hin sie vom Bauern neben an einen kleinen Kater bekamen die beide kommen super miteinander klar Sunny wird Zwar ab und zu von Miou´s übermut atakiert selber fordert sie ihn aber auch zum spielen heraus es ist schön die beiden zu beobachten total tolles miteinander
nun versuch ich den beiden irgendwie zu erklären das sie sie nicht voneinander trennen können weil Sunny nicht alleine kann und der Kater Miou noch nie alleine war jatzt suche ich irgendwie fachliteratur oder anderes um ihnen das klar zu machen ich habe ihnne sogar gedroht ihnen die beide weg zu nehmen obwohl ich selbst 3 stubentieger habe
Sunny hatte damals schon in die ecken gemacht als die andere weg war wie soll das denn nachher werden son ständiges hin und her ist doch überhaupt nicht gut zumal beide auch berufstätig sind...
weis jamand rat wie ich das in ihre Köpfe bekomme???
Vielen lieben dank
Snowtiger
Meine Mutter will die Katzen Trennen
Moderator: Moderator/in
- Cleomy
- Super-Duper-Experte
ach du meine güte, da kommtmal wieder die unvernunft durch. du musst deinen eltern unbedingt klar machen, dass die beiden zusammen bleiben müssen. die sollen sich mal vorstellen, sie dürften nie mit einem anderen menschen kommunizieren, wie das für sie wär. darum sollte man vorab immerklären, was mit den tieren im trennungsfall passiert.
http://www.katzen.li/serv02.htm
http://www.katzen.li/serv02.htm
Zurück zu „Katzen-Psychologie“