Vor ca 3 Monaten hatte sie ihren ersten Wurf (nur ein Baby) Sie verstand sich super mit ihrem Baby und waren unzertrennlich.
Vor ca. zwei Wochen mussten wir zum TA um beide Katzen impfen zu lassen. Bis dahin lies meine Große die Kleine auch noch an die Zizzen, was dem TA auch komisch vorkam.....
Nachdem wir vom TA wieder heim kamen, hat sich meine Große so dermaßen verändert! (am nächsten Tag)
Sie knurrt und faucht die Kleine an, knallt Ihr eine mit der Pfote und geht Ihr so gut wies geht ausn Weg als wäre die Kleine ihr Feind.
Mittlerweile knurrt sie auch mich und den Rest meiner Familie an und lässt sich nur noch sehr sehr selten blicken.
Ab und zu fängt sie sich wieder und bleibt wieder länger bei uns im Garten und lässt sich streicheln. Gestern ist sie mit Freude auf mich zugerannt und drückte mir Ihre Schnauze ins Gesicht.
Hatte schon die Hoffnung, dass es jetzt wieder besser wird, aber heute ist sie wieder unerträglich. Greift die Kleine wieder an, faucht uns an, frisst, rennt dann wieder ausn Haus und lässt sich nimmer blicken!
Hab dem TA unser Problem erzählt und kann sich das Verhalten auch ned erklären. Er meinte, dass vielleicht die Wirkung von der Katzenpille ihre Aggressivität steigert und dass es jetzt wieder besser werden kann, da sie vor 6 Tagen sterilisiert worden ist und jetzt auch die Pille nimmer braucht.
Muss auch dazu sagen, dass sich meine Große von Woche zu Woche, nachdem ich ihr immer die Pille gab, immer seltsamer wurde!
Ich weiss nimmer, was ich noch tun soll



Ich will meine alte Katze wieder haben

Hat jemand von euch was ähnliches erlebt?
Kann mir jemand helfen und Tipps geben?
(sorry, wegen dem langen Text)
[Ute: Titel editiert]