Hallo Lasagna,
ich habe mich extra nicht eher bei euch gemeldet weil ich sicher sein wollte, das ich alles versucht habe und auch nicht zu ungeduldig war.
Seit meinem letzten Post habe ich Merlin immer und immer wieder versucht das Halti anzuziehen. Wenn sie es dann anhat, und ich mit ihr in das Treppenhaus will, bekommt sie Angst

Wenn ich aber alleine ohne Halti die Tür aufmache, will sie direkt raus.
Also hab ich versucht mit ihr soweit ohne Halti bis an die unterste Haustür zu gehen, aber no Chance.
Ich habe alles versucht was ihr mir geraten habt. Es ist alles nur noch schlimmer geworden.
Merlin schläft wenn ich arbeiten bin,
da ich jeden morgen um 4 aufstehen muss und nicht vor 19 uhr daheim bin, hat sie viel Zeit dafür. Und wenn ich dann heim komme reicht ihr die Stunde oder 2 nicht aus. Ich MUSS um spätestens 10 ins Bett.
Merlin gibt bis ca. 2 Uhr morgens ruhe und dann terrorisiert sie mich ohne Pause.
Ich bin erst seit 4 Wochen auf der Arbeit und wurde schon von meinem Chef angesprochen ob die (wirklich wenige!) Belastung auf der ARbeit zu viel für mich sei
Ich bin am Ende. Was soll ich noch versuchen?
Merlin braucht ein Zuhause wo sie viel Aufmerksamkeit braucht und Freigang erhalten kann.
Kann jemand aus NRW/Rhl.Pfalz/Hessen Merlin aufnehmen?