Hilfe! Weiss nicht was ich machen soll!
Moderator: Moderator/in
- camithecat
- Extrem-Experte
- Cuilfaen
- Extrem-Experte
camithecat hat geschrieben:Es tut mir unendlich leid.
Was haben die in der Klinik denn gesagt?
Wie Teddy schon geschrieben hat - nutze die Zeit, die ihr zusammen noch verbringen dürft
Ich drück dich ganz feste.
Ja, versuch die Zeit zu genießen. Ich drück dich auch ganz fest. Es ist so traurig

Zuletzt geändert von Cuilfaen am 20.12.2007 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry

- camithecat
- Extrem-Experte
- Migra
- Experte
Ach du meine Güte, das tut mir ja so unendlich leid für dich und deinen Schatz! Und das so kurz vor Weihnachten...
Kraul ihn mal von mir und fühl dich umarmt!
Und bitte iss mal was... Es hilft nix wenn du auch noch krank wirst. Gib dir und deinem Kater Kraft das alles zu überwinden und mach ihm seine letzten Tage noch so schön wie möglich!!!!!
Genieß die Zeit, die ihr noch habt!
Liebe, mitfühlende Grüße
Miriam mit Garfield & Izzy
Kraul ihn mal von mir und fühl dich umarmt!
Und bitte iss mal was... Es hilft nix wenn du auch noch krank wirst. Gib dir und deinem Kater Kraft das alles zu überwinden und mach ihm seine letzten Tage noch so schön wie möglich!!!!!
Genieß die Zeit, die ihr noch habt!
Liebe, mitfühlende Grüße
Miriam mit Garfield & Izzy
"Lache wenns zum Weinen nicht reicht!"
"Die Augen einer Katze sind Fenster,
die uns in eine andere Welt blicken lassen."
"Die Augen einer Katze sind Fenster,
die uns in eine andere Welt blicken lassen."
- williundmax
- Super-Duper-Experte
- sabina
- Moderatorin
ich denke fest an euch...
es ist schön, dass dein kater nochmals so auflebt und sein leben noch geniesst. auch wenn es jetzt furchtbar schwer für dich ist, so werden dir diese tage in erinnerung bleiben, weil es ihm nochmals gut geht. und das ist ein geschenk, wenn auch ein bitteres.
mein cosmo ist nochmals richtig aufgeblüht, bevor er ging. und dafür bin ich ihm so dankbar. es ist das geschenk einer schönen erinnerung.
ich wünsch dir ganz viel kraft.
lg, sabina mit morpheus
und cosmo immer im herzen
es ist schön, dass dein kater nochmals so auflebt und sein leben noch geniesst. auch wenn es jetzt furchtbar schwer für dich ist, so werden dir diese tage in erinnerung bleiben, weil es ihm nochmals gut geht. und das ist ein geschenk, wenn auch ein bitteres.
mein cosmo ist nochmals richtig aufgeblüht, bevor er ging. und dafür bin ich ihm so dankbar. es ist das geschenk einer schönen erinnerung.
ich wünsch dir ganz viel kraft.
lg, sabina mit morpheus
und cosmo immer im herzen
- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
- Experte
Es ist unendlich traurig, das lesen zu müssen... Auch ich bin sprachlos.
Mag da nichts zu sagen... Weil ich nicht weiß, was die richtigen Worte wären...
Jedenfalls wünsche ich dir jede Kraft, die du benötigst, die dir und deinem Engel hilft, diese schwere Zeit zu überwinden...
Ich bin in Gedanken bei euch
Es ist unendlich traurig, das lesen zu müssen... Auch ich bin sprachlos.
Mag da nichts zu sagen... Weil ich nicht weiß, was die richtigen Worte wären...
Jedenfalls wünsche ich dir jede Kraft, die du benötigst, die dir und deinem Engel hilft, diese schwere Zeit zu überwinden...
Ich bin in Gedanken bei euch
Es gibt hundert gute gründe, eine Katze zu haben. Wobei einer schon vollauf genügt !!!
- Örny94
- Experte
Hallo íhr Lieben.
Tut mir wirklich schrecklich leid, dass ich micht jetzt erst melde. Ich habe die letzten 10 Tage nicht an meinen Computer können, weil an meinen Computer alles mit Örny-Fotos voll ist (Innen und aussen). Ich habe meinen kleinen Bär bereits am 22.Dezember einschläfern lassen müssen. Am 21.12. fing es abends an ihm schlechter zu gehen, daraufhin habe ich an diesem freitag abend einen Termin für Samstag 22.12. in der Früh ausgemacht. Nun ist er im Katzenhimmel. Ich bin immer noch ganz schön traurig. Mir kommen auch oft noch die Tränen wenn ich an ihn denke. Zuhause bin ich momentan nicht gerne, weil mich alles so an ihn erinnert. Es ist auch komisch daheim, weil ich kein Tapsen mehr höre, kein Miau weil er nicht mehr zum schmusen kommt etc. Es fehlt einfach etwas. Am 3. Januar wird er eingeäschert. Ich habe mir eine sehr schöne blaue Urne mit Monden und Sternen für ihn ausgesucht. Hab mir gedacht das passt, weil er ja jetzt dort ist. Die Urne stelle ich in meine Glasvetrine mit ganz vielen Porzelanengelchen. Die habe ich auch alle schon gekauft.
Irgendwann werde ich mir wieder eine Katze holen, aber momentan habe ich allein bei dem Gedanken schon ein schlechtes Gewissen.
Grüße
Gittl81
Tut mir wirklich schrecklich leid, dass ich micht jetzt erst melde. Ich habe die letzten 10 Tage nicht an meinen Computer können, weil an meinen Computer alles mit Örny-Fotos voll ist (Innen und aussen). Ich habe meinen kleinen Bär bereits am 22.Dezember einschläfern lassen müssen. Am 21.12. fing es abends an ihm schlechter zu gehen, daraufhin habe ich an diesem freitag abend einen Termin für Samstag 22.12. in der Früh ausgemacht. Nun ist er im Katzenhimmel. Ich bin immer noch ganz schön traurig. Mir kommen auch oft noch die Tränen wenn ich an ihn denke. Zuhause bin ich momentan nicht gerne, weil mich alles so an ihn erinnert. Es ist auch komisch daheim, weil ich kein Tapsen mehr höre, kein Miau weil er nicht mehr zum schmusen kommt etc. Es fehlt einfach etwas. Am 3. Januar wird er eingeäschert. Ich habe mir eine sehr schöne blaue Urne mit Monden und Sternen für ihn ausgesucht. Hab mir gedacht das passt, weil er ja jetzt dort ist. Die Urne stelle ich in meine Glasvetrine mit ganz vielen Porzelanengelchen. Die habe ich auch alle schon gekauft.
Irgendwann werde ich mir wieder eine Katze holen, aber momentan habe ich allein bei dem Gedanken schon ein schlechtes Gewissen.
Grüße
Gittl81
Gittl81 und ihre 2 Mausis Luxana und Maya
Zurück zu „Katzen-Psychologie“