In letzter Zeit ists echt wieder schön...
Auf meine kleine Aluka bin ich richtig stolz, sie hat in letzter Zeit gar nicht mehr gepinkelt, geht immer brav aufs Klo oder nach draußen.
Allerdings finde ich in letzter Zeit wieder verhäuft Katzenpipi auf sämtlichen Gegenständen und Böden - in meinem Zimmer, im Nähkämmersche an den Schränken, im Flur auf Wäsche...
Mein Papa hat schon damit gedroht, dass wenn er ne Katze dabei erwischt, diese nach draußen verbannt. Was er noch so alles gesagt hat, erspar ich euch lieber
Jedenfalls habe ich Salem schon dabei erwischt, dass er an meinen Kleiderschrank gepieselt (markiert) hat, ebenso Tiger am anderen Kleiderschrank und einer der beiden hat auch auf den Boden in meinem Zimmer gemacht
Das hat so ziemlich danach angefangen, als Pimpf Sammy das letzte mal da war, was ich auch meinem Papa gesagt hab.
Der meinte nur, dann bleiben die Katzen eben das nächste Mal draußen, wenn der Pimpf da ist
Naja, aber dass sie auch markieren, wenn er nicht da ist...
soweit denkt er ja nicht (Anmerkung meines Freundes, damit auch Männer das verstehen) 
naja, seine Logik eben...
Was kann ich machen, damit das aufhört?
Habe die Stellen jetzt mit Wodka eingesprüht (hilft allerdings nicht bei mir im Auto

).