Ich verzweifle langsam!!!

Katzenprobleme, Problemkatzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Unsauberkeit bei Katzen
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Filou » 26.06.2006 06:48

Schneckerl hat geschrieben:Außerdem kann ich auf solche Posts verzichten, die nur darauf abziehlen einen persönlich anzugreifen und nix mit ner Lösung der Problems zu tun haben!!!!!!!!!!!!!!!!

es tut mir leid an meiner meinung zu dem problem ändert sich nichts.
jeder vorschlag von uns wird von dir von vornerein als unmöglich abgetan. die hilfe willst du zwar annehmen, aber nichts was zeit braucht.
nur das problem wirst du so nicht abstellen.
der pinkelt weiterhin überall hin.

ich kann dir sehr wohl meine worte so warm verpacken dass sie von dir als freundlich und hilfsbereit aufgenommen werden. nur das alleine bringt gar nichts - die problemlösungsvorschläge werden ja doch abgeschmettert.

ich bin jetzt ruhig und bin mal gespannt was bei dieser aktion rauskommt.
nur so nebenbei: es hat dich keiner persönlich angegriffen. ich hab nur gesagt wie es bei mir ankommt, und je weiter ich den beitrag lese, desto mehr wird meine auffassung bestätigt.
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

MrsFiend
Junior
Junior

Beitragvon MrsFiend » 26.06.2006 12:59

Also mein Kurt hat auch die Eigenschaft in die Wohnung zu pinkeln. Aber er pinkelt nur auf Klamotten, die auf dem Boden liegen. Er kann sowas zum Tot nicht leiden und gibt mir somit zu verstehen: "Räum deine Klamotteen auf"

Zurück zu „Katzen-Psychologie“