Ach mensch... ihr seid sooo süß , Danke

Gerne dürft ihr es teilen, Unternehmen anschreiben und fragen oder wasauch immer euch einfällt.
Ich hab momentan nicht sooo viel Zeit, und muss mich neben Renovieren auch noch um die Vierbeiner kümmern. .. die arme kommen momentan eh alle zu kurz. ... dann noch meine Baby, die letzten Freitag nochmal operiert werden musste weil sie wieder Knubbel an der Brust hatte (gsd nur von den Fäden der anderen OP) , da bin ich Abends so platt... da schreib ich grad das nötigste und leg mich dann hin.
Montag muss ich wieder zur Arbeit... meine Woche Urlaub war, bis aufs Ausschlafen dass ich mir gönnte, vollgestopft mit Arbeit ( aber ich mache es sooo gerne, ist ja jetzt endgültig und nuuur für uns

)
Was soll ich sonst machen mit Merlchen.... sie hat ja sonst niemanden....

Zumindest niemanden der sie nimmt... den Spendern und dem Verein bin ich auch nur super Dankbar, dass sie immer parat sind und finanzielles Stämmen. Und meinem Schatz, der da alles auch immer so mitmacht und hin nimmt (o-Ton: Wiiiie, die Merle muss dann draußen wohnen?! Rr hoffte ja auch das mit der ES klappt...) .. tja.. und ich hab damals a gesagt, unddann kann ich die Maus nach 2 Jahren nicht einfach falles lassen...
Ich bin jasooo froh dass das mit dem Häuschen eh klappt, dass der Platz dafür da ist... aufgebaut bekomme wir es auch noch irgendwie... muss... wir sind auf der Zielgeraden quasi, da macht man icht schlapp