Meine Dicky frisst kaum
Moderator: Moderator/in
-
- Super-Duper-Experte
Da kann ich mich Ute nur anschließen - wenn die Katze mehr trinkt als sonst bzw. sehr viel trinkt, ist das ebenso wie das Erbrechen und wenig fressen ein Alarmzeichen, das man nicht so auf die leichte Schulter nehmen sollte!
Wie sieht es mit ihrem Kot aus? Ist der fest, normal, dünn?
Du solltest wenigstens den TA anrufen. Ich weiß nicht, was Du hier erwartet hast, dass wir eine Ferndiagnose stellen und sagen: Das und das hilft bei Erbrechen und wenig Fressen? Es sollte Dir klar sein, dass so etwas von der Katze, der Situation, der Krankheit, usw. abhängt.
Sorry, aber wenn ich nicht weiß, was die Katze hat und es ihr offensichtlich nicht gut geht, dann spreche ich wenigstens mal mit dem TA.
Wie sieht es mit ihrem Kot aus? Ist der fest, normal, dünn?
Du solltest wenigstens den TA anrufen. Ich weiß nicht, was Du hier erwartet hast, dass wir eine Ferndiagnose stellen und sagen: Das und das hilft bei Erbrechen und wenig Fressen? Es sollte Dir klar sein, dass so etwas von der Katze, der Situation, der Krankheit, usw. abhängt.
Sorry, aber wenn ich nicht weiß, was die Katze hat und es ihr offensichtlich nicht gut geht, dann spreche ich wenigstens mal mit dem TA.
- Kleine Maus
- Mega-Experte
Mag dir ja keine angst machen, aber meine Katze hat auch so viel getrunken. ich bin dann zum TA und der hat festgestellt, dass ihre nierenwerte nicht in ordnung sind. Ich will dir keine angst machen aber ich würde schleunigst zum TA gehen.
Alles Liebe für deine 4 Pfoten.
Alles Liebe für deine 4 Pfoten.
Das Schnurren einer Katze ist die beste Beruhigung, die ich mir vorstellen kann.
- Kleine Maus
- Mega-Experte
war arbeiten, hatte jedoch den TA angerufen und war dort bevor ich fuhr.
also.
die haarballen brecherei ist sowiet OK solange kein futter gekotzt wurde.
das trinken (100 ml am tag) völlig OK.
der kotprobe ist etwas weich,aber bei dem stress OK.
keine weiteren anzeichen für irgend eine krankheit.
ich muss hinzufügen
sie ist sehr scheu...am sonntag morgen kamen die packer und haben alles rausgenommen...somit hatte sie keine versteckmöglichkeiten und ich trug sie ins schlafzimmer als alles weg war..damit sie in ruhe in der wäsche liegen kann..(versteck)
TA meinte, alles völlig normale symptome für stress.
bachblüten kann ich ihr ruhig einen tag vor der endgültigen abreise und der langen fahrt geben.
nur beim futter soll ich aufpassen! kein TROFU! zumindest so wenig wie möglich...da dies absolut ungesund ist..egal welcher marke!
also.
die haarballen brecherei ist sowiet OK solange kein futter gekotzt wurde.
das trinken (100 ml am tag) völlig OK.
der kotprobe ist etwas weich,aber bei dem stress OK.
keine weiteren anzeichen für irgend eine krankheit.
ich muss hinzufügen
sie ist sehr scheu...am sonntag morgen kamen die packer und haben alles rausgenommen...somit hatte sie keine versteckmöglichkeiten und ich trug sie ins schlafzimmer als alles weg war..damit sie in ruhe in der wäsche liegen kann..(versteck)
TA meinte, alles völlig normale symptome für stress.
bachblüten kann ich ihr ruhig einen tag vor der endgültigen abreise und der langen fahrt geben.
nur beim futter soll ich aufpassen! kein TROFU! zumindest so wenig wie möglich...da dies absolut ungesund ist..egal welcher marke!
- Kleine Maus
- Mega-Experte