Moderator: Moderator/in
Bienchen hat geschrieben:Ich freue mich rieeeesig mit! Das ist ja super! Hat sie ihre Angst endlich wieder überwunden!Hoffe, Du hast sie tüchtig gelobt
Wonnie hat geschrieben:Ach ja für Deine rutischige Treppe würde ich ein rutschhemmendes Parkettpflegemittel empfehlen
Gwynhwyfar hat geschrieben:Wonnie hat geschrieben:Ach ja für Deine rutischige Treppe würde ich ein rutschhemmendes Parkettpflegemittel empfehlen
Wie heißt das und vielleicht kannst Du ein einschlägiges Geschäft empfehlen, wo ich es bekomme!![]()
![]()
Mein Mann ist ja wie gesagt auch schon einmal die Treppe runter gesegelt! Er ist noch gegen Teppichbeläge, aber ich arbeite daran...
Wonnie hat geschrieben:
Ohh ja, ein gutes Geschäft kann ich Dir empfehlen .... in Hamburg![]()
Rutschhemmende Pflegemittel gibt es von verschiedenen Firmen. Wir führen z.B. Pallmann. Solche Mittel werden auch in Turnhallen etc. verwendet. Ist ganz gut.
Wonnie hat geschrieben:Nach zu Dir? Müsste mich erkundigen. Aber da so ein Mittel nur um die 7 EUR plus MwSt kostet kommst Du sicherlich günstiger wenn Du sowas bei Dir kaufst. Könne mich mal erkundigen wen es in Deiner Gegend führt
.
Gwynhwyfar hat geschrieben:Wonnie hat geschrieben:Nach zu Dir? Müsste mich erkundigen. Aber da so ein Mittel nur um die 7 EUR plus MwSt kostet kommst Du sicherlich günstiger wenn Du sowas bei Dir kaufst. Könne mich mal erkundigen wen es in Deiner Gegend führt
.
Sicherlich der Holz widmann in Olching, dort haben wir das Parkett gekauft!
Zurück zu „Katzen-Psychologie“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste