Und heute nun isses soweit.. wie schaut's bei Euch aus? Geht's den Fellnasen gut?
Mein Dicker schläft hier im Wohnzimmer und hebt nur kurz den Kopf wenn es mal wieder knallt (bei uns knallen sie seit vorgestern *ächz*).
Die Kleine aber ist total verängstigt und läuft ganz dicht an den Boden gepresst durch die Wohnung.. aber auch nur zum Freßplatz und zum Klo.. sie hat beschlossen, dass das neue Jahr auch anfängt, wenn sie unter dem Bett liegt.
ich war vorhin für 3,5 Stunden im Musical und als ich wiederkam mußte ich sie erstmal suchen. Aber sie kam dann raus, machte erstmal einen riesigen Bogen um mich und dann durfte ich sie kurz streicheln.
Heute gab's dann auch zur Abwechslung mal eine Dose Whiskas, das fanden sie beide klasse.. haben also auch schon gut gegessen. Fenster sind alle, Freigänger sind die beiden eh nicht... nun muß ich noch abwarten, wie lange diese Angst bei Honey anhalten wird. Auf jeden Fall ist mir klar, dass ich die nächsten Silvester zu Hause verbringe solange die beiden Fellnasen bei mir wohnen und das sind hoffentlich noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Jahre