Ich fange gerade das Schäumen an
1. Sofort zum TA oder in eine TK
2. Wirf das Arschloch sofort aus der Wohnung und zeige ihn wegen Tierquälerei an!
Das ist das allerletzte, sich wegen einem Streit an einem Tier zu vergreifen....
...
Mietze1707 hat geschrieben:würde ja auch gerne jetzt zum tierarzt aber das problem ist,ich habe kein auto.ich kann hier nicht weg und ''mein freund'' fährt mich bestimmt nicht auch wenn er es jetzt bereut und sich entschuldigt,er sagt dann bestimmt das ist nicht so schlimm
Ruf ein Taxi oder google nach einem Tier-Taxi in Deiner Nähe. Und es ist Schlimm, was er mit Deiner Katze gemacht hat.... Auch wenn sie keine körperlichen Schäden davon getragen haben sollte, die seelischen bleiben erst einmal eine Weile....da kann er es 1000 mal bereuen, jetzt ist es zu spät...
PS: Die Kosten für die Untersuchungen kann er schon mal anfangen, anzusparen... Das ist das mindeste, was der Vollidiot machen kann
Und Du solltest Dir überlegen, ob Du mit so etwas Dein weiteres Leben verbringen willst.....Wenn es geht, zieh zu Deinen Eltern zurück, aber das kann es nicht sein... Heute ist es Dein Tier, morgen bist es Du, die durch die Wohnung fliegt...