Was die Ursache genau war werdet ihr sicher nich raus bekommen denn wer ann schon in eine Katze sehen...
Hoffen wir mal das es einmalig war...
Ich würde einfach mal ein Auge drauf haben...
Moderator: Moderator/in
teufelchentf hat geschrieben:na wenn zwei Geschwister sich mal hauen dann gibt man ja auch nich gleich eins weg![]()
Was die Ursache genau war werdet ihr sicher nich raus bekommen denn wer ann schon in eine Katze sehen...
Hoffen wir mal das es einmalig war...
Ich würde einfach mal ein Auge drauf haben...
CleosHome hat geschrieben:
Cleo hat aber spitzere Krallen als Annika und kann sich (noch) nicht wehren...![]()
Scrat hat geschrieben:Als erste Vorsichtsmassnahme würde ich Cleo die Krallen schneiden um blutige Krater zu vermeiden.
Ich vermute es war Eifersucht oder Stress. Wenn Cleo Annika bisher nichts getan hat, wieso sollte sie urplötzlich damit anfangen? Gab es sonst Veränderungen im Haus? Hast du ein anderes Waschmittel benutzt? Ein neues Raumspray? Hatte sie was neues an, das vielleicht einen Geruch hatte, den Cleo nicht mochte?
(Susi wurde kurze Zeit unsauber, nur weil mein Freund einen Schwimmkurs besuchte)
vilica65 hat geschrieben:...ist cleo ganz OK ?
meine, konnte sie schmerzen haben...krank...
ist dir was aufgefalen...
camithecat hat geschrieben:Liebe Dani,
Ich habe immer gesagt, dass unsere Hunde machen können "was sie wollen"
Nur in dem Moment wo eines unserer Kinder "gefährdet" wäre hätte ich sie weggegeben. Ohne wenn und Aber - auch wenn das einige vielleicht nicht verstehen werden.
Die Gesundheit und die Sicherheit der Kinder ist wichtiger als ALLES andere.
So wie ich es gelesen habe könnte es durchaus sein
dass Cleo "seine Dosi" gegen das "quieckende Etwas",
das da gerade ganz gefährlich Dosi angefallen hat verteidigen wollte.
Ich hoffe ganz fest, dass es wirklich ein "einmaliger Ausrutscher" von Cleo war.
Wonnie hat geschrieben:würde ein Baby kommen ... , wäre von Anfang an wichtig den Tieren zu zeigen, daß sie zum Baby Abstand "zu halten haben".
Zurück zu „Katzen-Psychologie“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste