HILFE Willi hat MArkiert!

Katzenprobleme, Problemkatzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Unsauberkeit bei Katzen
williundmax
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon williundmax » 20.04.2008 20:40

Ich bin schon bald am verzweifeln. Willi hat heute wieder gepullert zum 3. mal nun! Und zwar ins Liegekörbchen! Da liegt aber meist Tinki drin.
Unser "altes" Katzenstreu ist schon bestellt und wird spätestens Di. eintreffen. Ich hoffe nur das es auch daran liegt, ansonsten werd ich blöd hier.
Am schlimmsten ist der Fleck auf dem Sofa, den hab ich ja mit Wodka geschrubbt, aber es stimkt immer noch. Nun riechts nach Katerpuller gemixt mit Schnapsbrennerei! Lecker ...
Die Decke und das Körbschen kann ich waschen, aber das Sofa nicht! Hoffentlich macht er mir nicht auch noch ins Bett.
Morgen ruf ich meine TÄ an wegen einem Termin.
Viele liebe Grüße
Sylvia + Willi, Tinki, Idonyo und Max (immer in meinem Herzen)
Bild

user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon user_2177 » 20.04.2008 20:48

Kann durchaus sein, dass es am Streu liegt... Ich hab das Cats best auch mal ausprobiert - allerdings nur in einem KaKlo... genau dieses eine wurde dann auch ignoriert. Der Unterschied ist vielleicht einfach zu krass. :roll: Habs danach mit unserem alten Streu vermischt... aber irgendwie mögen es unsere nicht.

Ich drück mal die Daumen, dass es bei euch nur am Streu liegt und das Problemchen bald behoben ist :pfote:

Liebe Grüße
Hatschmann

williundmax
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon williundmax » 21.04.2008 16:17

So, war heute bei meiner TÄ. Willi hat einen Infekt. Hat eine Spritze bekommen und am Mo. findet die vollständige Kastra statt. Ich hoffe, dass diesmal alles klappt.
Urin konnte ich heute auch super auffangen, den als wir heute morgen gefrühstückt hatten hat Willi in sein Körbchen gepuulert und das ist unten beschichtet, sodas nicht der komplette Urin aufgesaugt werden konnte. Da war ich echt froh, denn sonst hätte meine TÄ ja nirgens iren Teststreifen reinhängen können. Hoffentlich hilft die Spritze, denn meine Waschmaschine läuft schon heiß !!
Viele liebe Grüße
Sylvia + Willi, Tinki, Idonyo und Max (immer in meinem Herzen)
Bild

Zurück zu „Katzen-Psychologie“