jetzt werd ich langsam doch sauer
drei tage lang ging es gut... ich habe sogar drei mal das erfolgserlebnis gehabt, dass diva in die toilette gemacht hat, nachdem ich sie reingesetzt habe... habe das auch sofort mit einem leckerli belohnt...
eben komme ich in den wintergarten, weil ich sah, dass sie das hockerkissen wieder als surfbrett missbraucht haben und wollte es ihnen wieder draufpacken... und was sehe ich?? nasse tatzen überall auf dem boden, ein bepinkeltes kissen inkl. bepinkelte holzfussleiste... ich hab es langsam satt... wass soll ich ihnen denn noch alles nehmen?? sie haben schon keine körbchen mehr, weil da immer reingepisst worden ist... und den geruch aus der leiste rauszubekommen wird mal garnicht einfach, ist richtig schön eingezogen...
ich hab keinen bock mehr

ich habe keine lust den ganzen kram wieder durchzumachen und auf bepinkelten sofas zu sitzen und in bepinkelten betten zu schlafen... ich habe keine lust, mir wieder jahrelang die wohnung vollpinkeln zu lassen, um dann ein tier ins tierheim bringen zu müssen... das ertrage ich nicht nochmal
warum zum geier pinkelt sie jetzt auf ihren lieblingsschlafplatz??
in 2 wochen sollte eigentlich mausi, ihre schwester, weggeben werden... sehe ich diva noch einmal irgendwo hinpinkeln, dann wird sie es sein, die uns verlässt...
sorry wenn ich jetzt hart klinge... aber ich bin nur noch am heulen wegen diesem mist... es zerreisst mir das herz