So nun will ich mal wieder was berichten.
Seit gestern morgen bekommt er Zylkene.
Also gestern abend/fast nachts kommt er wie jeden Tag getapst. Leckerli angeln, Fummelbrett abräumen immer das selbe.
Nun hab ich euch ja schon mal erzählt dass er immer von der Sofakante die Leckerli angelt (wo er mich schon mal böse erwischt hat)....
Tapsi also an der Sofakante auf der Suche nach leckerli (ich liege auf Sofa!!!), keine da (hatte sie nicht greifbar, hatte mich gerade hingelegt) hoch gehüpft ob es oben was gibt, leider nix - wieder runtergehüpft. Ich mich schnell mit leckerli bewaffnet und ihn gerufen.
Er hat auf seinen Namen reagiert!!!
Er kam wieder, ich Leckerli auf Sofakante und auf Sitzfläche und auf meine Beine auf die Decke.
Hühüpf Leckerli abgeräumt, sich neben meinen Beinen aufs Sofa gepflanzt und geguckt "haaalloo Leckerli!!"
Hab ich ihm noch ein paar gegeben und nach ner weile macht er sichs doch glatt dort bequem!!!
Er war ewig mit aufm Sofa, ich hab ihm alle guten Wörter gegeben, fast schon hypnotisierend auf ihn eingeplaudert, wir haben um die Wette geblinzelt, er hat immer mal geschaut wenn ich mich bewegt habe, dann hat er sich geputzt, auf den Rücken gerollt, Beine in die Luft!! So sind wir irgendwann beide eingeschlafen.... völlig relaxt. (nur ich hatte fast Krämpfe, traute mich ja kaum zu bewegen).
Es war soooooo schön, seinen Knuddelkörper an meinen Beinen liegend zu spüren.
Letztendlich hat er um 4.30 Uhr

beschlossen aufzustehen und abzudampfen, nun dann konnte ich auch ins Bett.
Bei seiner Morgentour hat er mich natürlich im Schlafzimmer besucht.....
Naja dafür war er heute morgen beim füttern nicht so zum streicheln aufgelegt.....aber ich finde, dass er sich zu mir aufs Sofa legt ist doch ein Mega-Erfolg !!!
Hätte fast vor Glück geweint und konnte mich gar nicht satt sehen an ihm.
Vielleicht kommt das Sreicheln jetzt auch bald, aufm Sofa hab ichs nicht probiert damit er sich nicht erschreckt, er sollte mit einem schönen Gefühl aufstehen wenn er will.... und so war es auch.
Bin noch ganz aufgeregt.
Hoffentlich ist mein nächster Bericht auch so ein Erfolgsbericht.
Herzliche Grüße
Uli & saumutiger Tapsi