Shy Lee hat geschrieben:Nicht falsch verstehen![]()
Ich hab ja geschrieben, dass ich es super finde, dass du sie da raus geholt hast und dich jetzt so gut um sie kümmerst.
Wie du das Ganze angestellt hast, war auch sehr geschickt!
Ich sag eben nur, dass ich ihn danach auf jeden Fall angezeigt hätte, dass er ne saftige Strafe aufgebrummt bekommt.
Aber ist ja jetzt auch egal.
Hauptsache die Kleine ist nun gut unter und muss nie mehr so leiden.
Es freut mich, dass sie schon aus ihren Verstecken kommt und sich von dir streicheln lässt. Und wenn es "nur" beim Futtern ist...
Irgendwann kommt sie auch mal so zu dir. Aber das braucht ein wenig Zeit.
Ein kleiner Schritt nach dem nächsten (wobei ich finde, dass ihr schon recht große Fortschritte gemacht habt innerhalb so kurzer Zeit).
Echt Wahnsinn, was manche Tiere durchmachen müssen und dennoch nicht das Vertrauen in die Menschen verlieren.
Ich wundere mich auch ein bisschen, dass es bei euch 2 so schnell geht...ist ja wunderbar, vielleicht hat die Chemie zwischen euch Beiden sofort gepasst, wer weiß

Mit viel Liebe wird sie bald merken, dass deine Hand nicht zum Würgen, Schlagen und mißhandeln da ist, sondern nur zum Streicheln und liebhaben....dann kommt sie auch von selbst zu dir, nicht nur wenn du nach Futter duftest

Achja, was mir noch aufgefallen ist auf deinen (im Übrigen super süssen) Fotos: kann es sein, das die Augen deiner Kleinen Schneeballkatze etwas rinnen....wenn ja, hast du das vom TA abklären lassen?