Hi zusammen...
Pebbles hat mich heute morgen sehr feucht und warm geweckt indem sie mich im Bett angepullert hat *grml*
Ich habe vor kurzem das Katzenstreu indirekt gewechselt... ich hatte erst von Catsan dieses Comfort Pack oder wie das heißt (das mit dem Fleece drin)... da die kleine Maus aber inzwischen eine gute Verdauung an den Tag legt (zuviel isses nicht) geht es langsam ins Geld in einer Woche 6 EUR für Streu auszugeben, also habe ich ihr das normale Catsan geholt. Dies sollte doch eigentlich nicht anders sein, als das Comfort, halt nur ohne Fleece, oder?
Nachdem sie ständig ihren Kratzbaum angepullert hat und ich ihn gereinigt habe scheint sie mich nun als ihr neues "Puller-Objekt" auserwählt zu haben...
Ach ja, nochwas... sie geht auch nur noch selten ins Bad wo ihr Klo steht. Mir ist aufgefallen, dass sie nur noch geht, wenn ich sie ins Bad trage und ggf. auch noch dabei bleibe... was allerdings bis zu dem Zeitpunkt wo sie ihren, ich nenn es mal Durchhänger hatte, kein Problem war und nachdem es ihr besser ging konnte ich dieses Verhalten eigentlich auch nicht feststellen...
Habt ihr vielleicht nen Rat für mich?
Pebbles pullert mich an :(
Moderator: Moderator/in
- schnuff018
- Experte
hmm ist im bad vielleicht mal während sie ihr geschäft macen wollte ne flasche shampoo oder sowas mal runter gefallen das sie sich vielleicht erschreckt hat und son bisschen angst hat ins bad zu gehn...
sowas in der art ist bei uns mal gewesen weil mir am futternapf (es steht in der küche) ist mir auch was aus der hand gefallen und auf unsern einen racker drauf war ne packung wurst oder sowas also nix schweres aber das hat ihn so verschreckt das wir ihm n paar tage fressen in nem anderen zimmer geben mussten aber hat sich wieder gelegt hab das futter immer weiter richtung alten stammplatz gescoben bei jeder mahlzeit dann gings wieder
sowas in der art ist bei uns mal gewesen weil mir am futternapf (es steht in der küche) ist mir auch was aus der hand gefallen und auf unsern einen racker drauf war ne packung wurst oder sowas also nix schweres aber das hat ihn so verschreckt das wir ihm n paar tage fressen in nem anderen zimmer geben mussten aber hat sich wieder gelegt hab das futter immer weiter richtung alten stammplatz gescoben bei jeder mahlzeit dann gings wieder
Alles am selben Platz wie vorher... kann mich auch nicht entsinnen dass was runter gefallen ist... Aber irgendwie ist das alles wirklich etwas anders seitdem sie ihren, nennen wir es "Hau-Weg" hatte... nur ist nix organisches festzustellen gewesen...
Ich stecke ja jetzt gerade auch meine ganze Hoffnung in die neue Wohnung ab Januar... da hat sie danna cuh ein Fenster wo Licht ins Bad kommt
Ich stecke ja jetzt gerade auch meine ganze Hoffnung in die neue Wohnung ab Januar... da hat sie danna cuh ein Fenster wo Licht ins Bad kommt

Zurück zu „Katzen-Psychologie“