Hallo mal wieder!
Problem, unser Caruso beisst jedesmal wenn jemnd nach Hause kommt, egal wer, egal ob jemand schon zu Hause ist oder nicht, in den Nacken und lässt ihn nicht mehr los! Der Griff in den Nacken beim Caruso hilft auch nicht mehr, nur wenn ich dem Caruso das Maul auf mach, in din dasMaul greif, funktioniert... Moritz hält still bis es ihm echt zu viel wird....Tierkomumikation finden alle meine Angehörigen BLÖDSINN..weiß nicht was ich davon halten soll!!!
Hätt ja auch noch paar mehr Fragen...
Was agt ihr??? Überhaupt zu der Sache
Grüße
Rosita
Caruso beisst Moritz in Nacken
Moderator: Moderator/in
- redrose
- Super-Duper-Experte
Wow so schnell..
Moritz der gebissen wird ist ca. geschätzt 4 jahre, man weiß es aber nicht genau! Er istbetwas träge, ein richtiger Garfield!
Caruso ist laut Th Heilbronn, 2 Jhre und 3 Monate! etwas lebhafter, beide natürlich kastriert, Wir hatten das schon einmal, aber nicht so heftig! Ist im Moment sehr schlimm! Haben auch das Gefühl, das Caruso eifersüchtig ist, aber egal was wir tun, ob er zuerst begrüßt wird, auf den Arm genommen wird etc, sobald er unten ist, beist er den armen Dicken...
Rosita
Moritz der gebissen wird ist ca. geschätzt 4 jahre, man weiß es aber nicht genau! Er istbetwas träge, ein richtiger Garfield!
Caruso ist laut Th Heilbronn, 2 Jhre und 3 Monate! etwas lebhafter, beide natürlich kastriert, Wir hatten das schon einmal, aber nicht so heftig! Ist im Moment sehr schlimm! Haben auch das Gefühl, das Caruso eifersüchtig ist, aber egal was wir tun, ob er zuerst begrüßt wird, auf den Arm genommen wird etc, sobald er unten ist, beist er den armen Dicken...
Rosita
redrose hat geschrieben:BLUT GEFLOSSEN??!!
Neein bis jetzt noch nicht! Puh!
Aber ich find´s eben etwas merkwürdig, weil´s sonst nicht so war und er lässt eben nicht los und der dicke Garfield " Moritz"l ässt sich alles gefallen!
Ist also alles normal?
Oder fühlt sich der " Kleine " vernachlässigt?
Grüße
Rosita
ich würde da echt nicht groß eingreifen - je mehr du dich einmischt, desto mehr glaubt der kleine, sich beweisen zu müssen!
wenn sich moritz das gefallen lässt und wieder irgendwie freikommt, lass die beiden mal machen!
Hallo,
diesen Nackenbiss kenne ich von Louis, wenn er sich Wilma unterordnen will. Ich denke mehr sollte man da nicht hinein interpretieren.
Das ist bestimmt so ein Art Konfliktlösungsmechanismus unter den beiden - also keinen Grund zur Sorge - das hat auch nichts mit dir zu tun, dass du einen bevorzugst oder eben nicht.
Das vergeht ganz sicher...da wünsche ich dir in der Nacht ruhige Stunden. es sind halt Kerle, da muss Frau nicht immer alles verstehen
diesen Nackenbiss kenne ich von Louis, wenn er sich Wilma unterordnen will. Ich denke mehr sollte man da nicht hinein interpretieren.
Das ist bestimmt so ein Art Konfliktlösungsmechanismus unter den beiden - also keinen Grund zur Sorge - das hat auch nichts mit dir zu tun, dass du einen bevorzugst oder eben nicht.
Das vergeht ganz sicher...da wünsche ich dir in der Nacht ruhige Stunden. es sind halt Kerle, da muss Frau nicht immer alles verstehen

Zurück zu „Katzen-Psychologie“