seit ca 2 wochen( oder länger) pinkelt meine 2 jährige kätzin überall im bad hin.
meist wohl kurz vor meinem aufstehen,damit ich schon wütend und schlechtgelaunt bin.

es hat damit angefangen dass sie momentan sehr viel haare verliert, was ja wohl normal ist...aber seit dem bekomme ich keine luft ( mein partner genau so) und sie darf nicht mehr ins schlafzimmer mit im bett schlafen.
zuerst haben wir ihr im schlafzimmer eine ecke eingerichtet wo sie schlafen darf, aber das will sie nicht und nun ist es absolut verboten.
(wobei ich sagen muss, ihr steht ein ganzes zimmer zu verfügung, mit couch,großem kratzbaum, diverse kommoden zum liegen usw..aber es reicht wohl nicht)
ich habe nicht direkt eine allergie aber seit 3 jahren fängts langsam an und ich muss aufpassen
weiter zum problem:
tja, seit sie nicht mehr ins schlafzimmer geht, bepisst sie mir im bad ( dort steht auch ihr unbenutztes katzenklo) jeden teppich,vorleger,mittlerweise auch die fliesen...fehlt nur noch dass sie mir aufn kopf pisst

ihr braunes geschäft wird aber weiterhin ins katzenklo gesetzt.
ich mache ihr jeden tag das klo sauber und 2 mal die woche wird das streu ganz gewechselt...also kanns wohl nicht daran liegen.
ich habe die betroffenen stellen ( ich meine das ganze bad bereits ) mit vodka,essig, domestos, chlor usw gereinigt, hat nichts geholfen,...ist die eine stelle mit essigwattepads getunkt, wird in die andere gepinkelt.
sie hat auch ein zweites klo aufm balkon, ab heute, bin mal gespannt.
ich allerdings, glaube dass es am schlafzimmerverbot liegt und sie protestiert...
bei aller liebe, ich kann sie nicht mehr ins schlafzimmer lassen,da ich nicht möchte dass sie ganz weg muss wenn es mit der allergie zunehmen sollte.
so und jetzt, hat jemand tips?

grüße whisper