Es geht um unsere Katze Luna, ich weiß nicht, was mit ihr los ist. Normalerweise ist sie immer total aufgedreht, spielt mit Aimee, rennt in der Wohnung rum...
Seit heute morgen ist sie ganz komisch. Sie ist total antriebslos, legt sich an immer andere Plätze in der Wohnung und schläft. Sie kam eben noch nicht mal mit einem Satz die Couch hoch, musste sich festklammern. Fliegen am Fenster, die sie immer gejagt hat, interessieren sie nicht, ...
Aber sie frisst wenigstens. Sie kommt zwar nicht in die Küche gelaufen wie sonst wenn man sie wegen einem Leckerli ruft, aber wenn man sie ihr kommt und ihr es hinhält (Jens hat ihr grade Malzpaste gegeben weil sie sie so mag) frisst sie.
Ich könnte heulen, was ist denn mit ihr los? Ich denke, wenn sie noch frisst, ist es doch nicht so schlimm, oder?

Sie ist noch sehr jung, Anfang Mai geboren, eine Wohnungskatze, alles ist beim Alten geblieben. Wir füttern seit gestern Morgen neues TroFu, IAMS. Kann es daran liegen?

Was soll ich denn tun???
Oder ist es bei Katzen normal, dass sie manche Tage haben, an denen sie so sind?
Und jetzt ist ausgerechnet WE und kein TA zur Stelle.
Ich bin euch für jeden Rat dankbar!