Gray macht mir Sorgen....
er miaut immer mehr...gibt gar keine Ruhe mehr, sitzt vor der Balkontür und maunzt kläglich vor sich hin.
Wenn er sich durch die Wohnung bewegt meckert er auch vor sich hin und im übrigen beißt er beim
Spielen immer fester zu, was natürlich genau zu dem falschen Ergebnis führt, daß ich immer weniger mit ihm raufe!
Ich befürchte ihm ist es furchtbar langweilig ist. Er ist ein sehr aktiver Kater, was sich auch durch die Kastra nicht
geändert hat. In letzter zeit schläft er tagsüber kaum noch und beschwert sich wo es nur geht.
Fressen tut er ganz normal.
Ich habe gedacht, daß er da ich nicht arbeiten gehe mit mir als Gesellschaft zufrieden sein würde,
aber da hab ich mich wohl getäuscht..... ich würde ihm ja gerne einen zweiten Kater als Gesellschaft holen,
aber das ist fininziell einfach im Moment nicht drin. Ich weiß, daß viele der Ansicht sind: Wo eine Katze satt wird
ist auch Geld für eine Zweite, aber so kann und darf ich das zur Zeit einfach nicht sehen, da kein Monat
vergeht, wo wir nicht an unsere eiserenen Reserven gehen müssen.
Habt Ihr nicht vielleicht noch eine andere Idee, wie ich Gray zufriedener machen kann.....? Wenigstens
so lange, bis mein Mann einen besser bezahlten Job hat und wir dannn vielleicht wirklich eine Zweitkatze
holen können!
Ich habe so ein schlechtes Gewissen.... ich möchte ihn doch glücklich machen!