meine Katze pinkelt blut

Katzenprobleme, Problemkatzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Unsauberkeit bei Katzen
tari
Experte
Experte
Beitragvon tari » 19.09.2005 09:30

Hallo eis,

das klingt ja wirklich sehr interessant.
Stimmt, es muß nicht unbedingt Blut sein.
Warum soll es sowas nicht auch bei Tieren geben

Auf jeden Fall ein interessanter Tip, dem ich nachgehen werde.

Danke

Vielleicht ist es auch etwas exotisches, was nicht so häufig vorkommt.
Meine Katze kommt aus Ägypten. Sie ist mit ca. einem halben Jahr nach Deutschland gekommen.

Baum
Experte
Experte

Beitragvon Baum » 19.09.2005 11:36

hallo

kann mich meinen vorredner nur anschliesen wo raus bezieht deine HP den die erkenntnis das es von der psyche deiner katze kommt hat sie erfahrungs werte aus ihrer praxis evt.katzen mir dem gleichen problem,

ich finde immer wenn die keinen anderen rat haben dann muss die gute alte psyche herhalten und leider können unsere fellnasen ja keine veto einlegen.

sorry aber ich würde noch einen anderen ta fragen ?

arbeitet deine HP mit deinem ta zusammen und od. was hält der Ta von der ganzen HP sache bis auf " da kann man nichts mit falsch machen" ?
Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt.
Wer liebt und doch vergessen hat, hat vergessen wie man liebt.

tari
Experte
Experte
Beitragvon tari » 19.09.2005 14:09

Hallo Baum.

meine HP und der TA arbeiten zusammen. Und das finde ich auch gut so.
Beide Kombinationen zusammen ergeben eine gute Mischung.
Der TA meinte, nachdem alle Test durchgeführt wurden, daß es die Psyche sein kann bzw eine momentane Umstellung, irgendwas was sie momentan belastet. Dieses Phänomen hat wohl auch irgendeinen Lateinischen Namen und das kommt auch bei Menschen vor.
Sie hatte wohl schon Erfahrung damit. Es ist wohl so, wenn man Urin läßt und es noch weiter versucht, aber es kommt nichts mehr die Äderchen platzen können und Urin austritt.
Und meine HP hat das dann wohl auch bestätigt. Sie kennt meine Katze sehr gut. Extrem sensibel.

Wobei ich mir ehrlich gesagt wünschen würde, sie hätte Steine oder irgendwas ähnliches, was natürlich nicht gefährlich sein darf. Dann wäre das Problem schon beseitigt.
Hatte vorhin wieder mit meinem TA/HP gesprochen (das wird langsam zur Dauer) und er meinte, daß es keine Schadstoffe von der Niere sein können, weil der Urintest mit dem Teststreifen gezeigt hat, das es sich um Blut handelt. Schade. Wieder nichts.

tari
Experte
Experte
Beitragvon tari » 19.09.2005 14:12

Hatte mich wohl eben verschrieben. Ich meinte wenn man weiter versucht Urin zu lassen, dann können die Äderchen platzen und kommt Blut heraus, nicht Urin.

Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Filou » 19.09.2005 21:16

hallo tari,

mit der funktion "edit" oben rechts eines jeden beitrags kannst du einen bereits abgesendeten beitrag wieder abändern.

gruß caro
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

Baum
Experte
Experte

Beitragvon Baum » 20.09.2005 07:23

hallo tari,

das liest sich ja sehr positiv schön da tA u.hp zusammen arbeiten dann wird die kl. bestimmt bald wieder ok sein werde auf alle fälle mal feste die daumen drücken.
Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt.

Wer liebt und doch vergessen hat, hat vergessen wie man liebt.

tm12345678
Einsteiger
Einsteiger

feststellung

Beitragvon tm12345678 » 21.03.2008 18:52

tina hdgdl!

Zurück zu „Katzen-Psychologie“