Kater bekämpft Pfanze
Moderator: Moderator/in
- Traumflocke
- Einsteiger
Kater bekämpft Pfanze
Mein Kater ist 8 Monate alt und ein richtiger Teufelsbraten. Ich hab eine Pflanze die hab ich bis heute Mittag noch auf dem einzig vor ihm sicheren Platz gehabt. Aber den hat er nun auch erobert. Er stürmt auf die Palme zu packt die Äste und klettert hoch. Gibt es irgendwas um ihn fern zu halten?
-
- Super-Duper-Experte
3 meter hohen zaun, stacheldraht, selbstauslösende wasserpistolen wenn er zu nah kommt, minenfelder mit sehr leicht zerplatzbaren wasserbomben, wasserfontänen, elektrozaun, hund, eine pflanze kaufen die noch viel viel interessanter und schöner is als die alte und wo es einem noch mehr das herz bricht wenn die zerstört wird (das lenkt von der alten ab)...
mehr fällt mir nicht ein... ich hoffe ich konnte dir helfen

mehr fällt mir nicht ein... ich hoffe ich konnte dir helfen

Laß dich durch nichts erschrecken und verliere nie den Mut; denn ich, der Herr, dein Gott, bin bei dir, wohin du auch gehst! (Josua 1,9)
- Jessi mit Faye
- Super-Duper-Experte
- Super-Duper-Experte
stimmt das würde den rest eigentlich schon überflüssig machen... welche miezi schwimmt durch nen wassergraben um ne pflanze zu verwüsten... er muss nur tief und breit genug sein...
Laß dich durch nichts erschrecken und verliere nie den Mut; denn ich, der Herr, dein Gott, bin bei dir, wohin du auch gehst! (Josua 1,9)
- Jessi mit Faye
- Super-Duper-Experte
@ Nudeln: da kennst du meine Faye nicht!? Sie wollte mich heute wieder spielerisch angreifen stellte sich auf ihre hinterbeine, verlor das Gleichgewicht, fiel Rücklings in den Fresh Flow, schüttelte sich kurz und spielte mit der Pfote weiter am fresh Flow! Deshalb kann ich nur sagen sicher ist sicher!
Jessi + Faye
----------------------------
Lebe dein Leben aber träume nicht dein Leben
----------------------------
Lebe dein Leben aber träume nicht dein Leben
- lulu39
- Super-Duper-Experte
nudeln hat geschrieben:stimmt das würde den rest eigentlich schon überflüssig machen... welche miezi schwimmt durch nen wassergraben um ne pflanze zu verwüsten... er muss nur tief und breit genug sein...
Jede Türkisch Van...

Lg katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
Zurück zu „Katzen-Psychologie“