Hi Miezie Maus,
mach Dir keine Sorgen. Ist schon richtig bei mir angekommen! Habe ja auch nach Erfahrungen gefragt! Habe halt nicht alles geschrieben. Wusste erst mal nicht wie das im Forum so ankommt und wäre auch am Anfang nicht gut gewesen.
Tja, mein süßer ruft und sitze neben mir!
Mache Schluß für heute.
Gute Nacht an alle.............
Lieben Gruß
Dani
Hilfe, Tierpartner ist verstorben!
Moderator: Moderator/in
Hallo an alle,
sorry, dass ich mich noch nicht gemeldet habe.
Es ist echt bescheiden......
Muß meiner Arbeit nachgehen und meine Kurse (Weiterbildung) besuchen, komme sonst nicht mit und das Geld hätt ich mir sparen können.
Mein Kater frist seit gestern nicht wirklich. Habe heute beim Metzger Rinder-Hack geholt. Er hat sich ein wenig von mir füttern lassen.....
Was mach ich Morgen?
Werde es mal mit Leber probieren.... Er ist normalerweise immer der erste gewesen, wenn es um Futter geht.
Falls das alles nicht hilft, gehe ich zum Doc.
Habe das gefühl, er will Ihr folgen..........
Allen eine gute Nacht!
Lieben Gruß
Dani
sorry, dass ich mich noch nicht gemeldet habe.
Es ist echt bescheiden......
Muß meiner Arbeit nachgehen und meine Kurse (Weiterbildung) besuchen, komme sonst nicht mit und das Geld hätt ich mir sparen können.
Mein Kater frist seit gestern nicht wirklich. Habe heute beim Metzger Rinder-Hack geholt. Er hat sich ein wenig von mir füttern lassen.....
Was mach ich Morgen?
Werde es mal mit Leber probieren.... Er ist normalerweise immer der erste gewesen, wenn es um Futter geht.
Falls das alles nicht hilft, gehe ich zum Doc.
Habe das gefühl, er will Ihr folgen..........
Allen eine gute Nacht!
Lieben Gruß
Dani
- Miezie Maus
- Moderatorin
Ach Mensch das darf doch icht wahr sein
Ich drücke alle Daumen die ich habe und hoffe das er bald wieder frisst!
Und wenn du es doch mal mit einer anderen Katze probierst,vielleicht lenkt ihn das ab.Ich weiß es nicht ,bloß falls der Tierarzt auch nicht weiter helfen kann(hatten wir ja schon hier in solchen Sitiuationen)würde ich das trotzdem mal probieren,mehr als schief gehen kann es nicht.
Es tut mir so leid!!!!!

Und wenn du es doch mal mit einer anderen Katze probierst,vielleicht lenkt ihn das ab.Ich weiß es nicht ,bloß falls der Tierarzt auch nicht weiter helfen kann(hatten wir ja schon hier in solchen Sitiuationen)würde ich das trotzdem mal probieren,mehr als schief gehen kann es nicht.
Es tut mir so leid!!!!!

Liebe Grüße von Sarah
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever
Zurück zu „Katzen-Psychologie“