lass den Kopf nicht hängen!
Meine Lilly hat ja auch immer wieder überall hingemacht, und als vor 4 Wochen mein Sohn ausgezogen war, dachte ich das wär das Problem gewesen, war's aber nicht.
Ich hatte das Problem hier auch vorgestellt und viele rieten mir zu einem zweiten Katzenklo. Hab ich erst mal nicht gekauft, weil das so ein Umstand ist ohne Auto. Hab ja gedacht, das ginge so weg. Ging es aber nicht.
Vorgestern hatte ich ganz frisches neues Premiere Katzenstreu reingemacht (das nehme ich immer) und es war gestern abend nicht ein einziges Pinkelklümpchen drin, dafür Flecken hinter meinem Bett.

ES REICHTE MIR! so, da habe ich kurzerhand eine große, eckige Plastikschüssel genommen, die ich sonst fürs Fußbad nehme, und habe da ein bißchen Premiere reingetan. Und ei - guckeda - ich habe gerade das fünfte Pinkelklümpchen da rausgeschaufelt! AUFHOLZKLOPF. Ich hoffe, das war jetzt ENDLICH des Rätsels Lösung.
Was ich dir aber hauptsächlich damit sagen will: die Leute hier im Forum haben zum großen Teil echt Ahnung. Und sie meinen es immer gut (vor allem mit den Katzen!). Und wenn sie dir vielleicht mal nicht so etwas Nettes sagen, denk mal darüber nach- du kannsst dich verteidigen, deine Katz nicht. Selbst eine alte Tante wie ich kann hier immer noch was lernen

Und euch anderen sag ich erst mal danke für die Tipps, werde mir diese Woche 2 neue Katzenklos kaufen, ein Zweitklo für die Lilly und ein Erstklo für das kleine Mariechen, das am Freitag zu uns kommt...
LG
hildchen mit Lilly