Wie ich ja wisst habe ich 4Katzen.Eine davon ist die Minka(8Jahre alt)
Wir haben mit ihr seit wir sie haben einen schweren Stand und grosse Probleme.
Sie ist sehr aggressiv und bösartig und greift ohne Grund uns an und die anderen Katzen.
Vor 3 Jahren war es ganz massiv.Da war unsere Älteste krank geworden(Nieren)und Minka griff sie fast täglich ohne Grund an.
Das ging soweit das die andere Katze nicht mehr aus ihre Ecke rauskam.Leider verstarb sie vor über 2 Jahren an ihrer Krankheit.
Minka hat sich eine zeitlang etwas gebessert aber seit 4Monaten ist sie sehr krass drauf.
Unser 15Jahre alter Kater Pümpf baut solangsam immer mehr ab und Minka merkt dies wohl.Sie greift ihn jetzt schon genauso an.Heute war der Gipfel erreicht.Sie ist ihn so drangsaliert das er sich Krallen gerissen hat,geblutet hat und einen schlimmen Krampfanfall bekam.Mein Mann und ich konnten ihn nur mit viel Mühe und gutes Zureden beruhigen.
Jetzt sitze ich natürlich hier und habe grosse Angst das sie ihn wieder angreift.
Ihr haltet mich sicher für herzlos aber ich bin zur Zeit so ratlos das ich wirklich schon mit dem Gedanken gespielt habe sie fortzugeben.
Mich macht das fertig und ich weiss mir keinen Rat mehr.Sie ist sterilisiert ist von klein auf bei uns und bekam viel Liebe und Zuwendung.Aber ich sehe einfach nicht ein das sie mir hier die komplette Wohnung abräumt und die Katzen angreift.Gesund ist sie.Wurde erst gescheckt.
Was würdet ihr sagen,was ich noch machen kann?
Gruss
Nicole
