Soo... ich glaube, bzw ich hoffe, positive Nachricht überbringen zu dürfen. ..

Und zwar hat sich eine gant nette Dame bei mir gemeldet ( wir hatte ln vor monaten schon versucht zu telefonieren, aber immer aneinander vorbei, und dann hab ich die Nummer verloren

Naja, jedenfalls meldete sie sich dann nochmal bei mir wegen Merle

Sie hätte sich schon lange Gedanken gemacht Merle aufzunehmen, sie hat ausschließlich Notfallkätzchen, alt und älter, hat ein extra Zimmer, zum langsamen aneinander gewöhnen, Freigang später jederzeit möglich und alle Zeit der Welt Merle ankommen zu lassen.
Vorab Termin ist nächstes WE zum kennen lernen, und wenns passt fahre ich mal hin u d gebe Tips zum Zimmer her ricchten etc.
Ich hoffe sooo sehr dass es klappt, denn es gibt noch was neues, wir haben ein Häuschen gefunden

Für uns und unsere Tiere, nur ohne Pflegis in naher Zukunft.
Es schint als hat edas Haus auf uns gewartet... wir hatten es letztes Jahr schon auf dem Schirm aber wegen fehlendem Pflegezimmer nicht näher geguckt. Jetzt haben wir es angesehn und es passt

Tja... und wenn hier irgendwann Plätze frei werden, werden die nur noch mit uralten Gnadenbrot Miezchen aufgefüllt, das ist dann mein Beitrag zu helfen.
Drückt und alle Daumen