ich hoffe auf Eure Hilfe. Meine Katze hat im Februar 5 gesunde Kitten bekommen, alles lief wirklich super, und die Kleinen haben alle das neue Zuhause,
bis auf einen Kater, welcher bei uns bleiben sollte. Auch mit dem Kater gab es überhaupt kein Problem. Nun ist leider eine der neuen Besitzer schwer erkrankt, und ich habe die Kleine Smoky wieder zurück nach Hause geholt. (sie war 2 Wochen im neuen Zuhause). Die Kleine hat es super verkraftet, ist verschmust und verspielt, und auch der kleine Kater genießt den Spielpartner. Nur die Katzenmama ist super aggressiv, wobei ich nicht das Gefühl habe, dass sie noch weiss, dass es ihr Baby ist. (das hat ja eigentlich die Natur auch so eingerichtet) Aber nun bin ich ratlos wie ich die Katzenmama beruhigen kann und wieder Normalität herstellen kann. Sie müssen ja nicht beste Freunde werden, aber zumindest das Knurren, Fauchen und das aggressive singen sollte aufhören ?!
Ich hoffe wirklich sehr, dass ihr mir helfen könnt, denn es tut mir so leid für meine Maus, denn sie hat wirklich alles so prima gemacht.
Danke schon mal, ich bin gespannt auf Eure Tipps !!
LG
Catshouse bei Mo