kater mach alles kaputt!!

Katzenprobleme, Problemkatzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Unsauberkeit bei Katzen
socke89
Junior
Junior
Beiträge: 14
Registriert: 25.12.2010 14:35
Geschlecht: weiblich

Re: kater mach alles kaputt!!

Beitragvon socke89 » 17.01.2011 21:12

jaaa, das problem ist das meine vermieter mit im haus wohnen und gerne mal vorbeischauen...... also illegal ne katze halten werde cih nicht :D umziehen kann ich mir nciht leisten :D. Aber ich weiß ja das er irgendwann rühiger wird........ irgendwann......:D


Benutzeravatar
IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1751
Registriert: 31.05.2009 20:40
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: kater mach alles kaputt!!

Beitragvon IschliebäKatzen » 17.01.2011 21:41

Dann versuch doch noch mal mit dem Vermieter zu reden. Erklär ihm, dass die Miez nicht so alleine sein soll. vielleicht lässt er sich ja nochmal erweichen.

Wieso schaut der Vermieter bei Dir rein? Deine Wohnung geht dem doch gar nichts an. Der darf nur nach Vorankündigung eine Wohnungsbesichtigung machen soviel ich weiß. Unangemeldet darf der schon gar nicht vorbeikommen.
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen

Benutzeravatar
Schmusekatze
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 554
Registriert: 10.11.2010 20:38
Geschlecht: weiblich

Re: kater mach alles kaputt!!

Beitragvon Schmusekatze » 18.01.2011 08:01

Guten Morgen

Zum Beispiel, mein Vermieter wohnt zum Glück nicht im Haus, kommt auch nur angemeldet mal vorbei (1 mal in 5 Jahren oder so) und nur wenn was ansteht, aber das ist selten. Es geht ihn wirklich nichts an..
Ja wenn er im Haus wohnt und du bist mit dem gut befreundet,ihr besucht euch regelmässig, das ist was anderes. Aber wenn das so ist und du mit ihm befreundet bist, kann man bestimmt mal mit ihm reden :wink: .

Ja, die Katze wird ruhiger, aber du musst schon noch mit weiteren "Schäden" rechnen. Deshalb ganz wichtig, alles wegräumen was ihm und dir schaden kann :)
Zuletzt geändert von Schmusekatze am 20.01.2011 07:58, insgesamt 1-mal geändert.
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal Bild

Benutzeravatar
IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1751
Registriert: 31.05.2009 20:40
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: kater mach alles kaputt!!

Beitragvon IschliebäKatzen » 18.01.2011 20:23

na dann, her mit der zweiten Katze. Was der Vermieter nicht weiß, macht ihn nicht heiß und wenn er zu Besuch kommen sollte, dann ist das die Katze der Schwester, Freundin oder sonstwas und du paßt nur darauf auf solange diese im Urlaub oder so ist. :wink:

Schau mal, der Mensch geht raus und hat seine sozialen Kontakte oder telefoniert usw.
Der Hund geht raus und hat seine Sozialen Kontakte.
Aber die Mieze...wem hat die Mieze. NUR seinen Menschen? Lass den Kleinen nicht ohne Kumpel sein.... Tu es für die Mieze nicht für Dich.
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen



Zurück zu „Katzen-Psychologie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste