ich habe ein - tja man kann schon sagen größeres Problem...
Ich habe 2 Katzen, beide kastriert. Die eine ist 8 Jahre alt und die andere junge Dame knapp 1 Jahr.
Sie kommen "gut" miteinander aus, sie lieben sich nicht abgöttisch (es gibt ab und an mal nen größeren streit) aber alles in allem kommen sie miteinander klar.
Mit meiner großen habe ich null Probleme sondern die kleine is mein Sorgenkind.
Als ich sie mit knapp 10 Wochen bekam war anfangs auch noch alles supi, aber als sie etwas länger bei uns war, fing sie plötzlich an VOR das Katzenklo zu koten!
Und das nich ab und zu sondern IMMER wenn sie halt groß musste. Nein ich habe nicht das Streu gewechselt oder sonstiges verändert, es war alles wie immer.
Dann fing ich an sie ständig aufs Klo zu bringen...hals nichts.Laut TA is alles mit ihr in Ordnung. Dann der erste Umzug. Es ging ca. 1-3 Wochen gut (sie machte ins Klo) aber danach wieder vors Klo. Tja man hat sich dann halt damit abgefunden...
Dann der zweite Umzug..genau das selbe wie beim ersten, erst macht sie 2 Wochen das was man ja eigentlich von ihr möchte aber zu früh gefreut...
Aber nun wird´s nicht mehr so lustig, sie hst nun schon 2 mal in meine Handtasche gepinkelt (das hat sie vorher nie gemacht)!!
Was ist bloß los mit ihr, sie hat leider keinen Freigang (ich denke sie wäre sone typische freigangskatze) liegt es eventuell daran? nicht ausgelastet?
Ich habe alles beachtet..kein streuwechsel...nur das benutzen was sie kennt...ruhiges toilettenplätzchchen.
habe nur 1 Toilette, habe mal eine 2te dazugekauft aber hat auch nichts genützt!
Man is das ein Roman...
Schonmal im voraus Danke für die Antworten und sorry für die lange Lesezeit

Liebe Grüße
Mojano