Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob es Sinn macht einer Waldkatze das Fell zu stutzen oder stutzen zu lassen. Im Sommer ist es ja doch recht warm und dann noch das ganze Fell. Mit der Schere hat sich die Bridget angefreundet. Das muss ab und an mal sein um Knoten rauszuschneiden. Einen FlowBee hab ich Ihr noch nicht gekauft. Aber vielleicht wäre ein sportlicher Sommerhaarschnitt auch ganz nett. Besten Dank im voraus.
Norwegische Waldkatze
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Pflege von Katzenfell & Co
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Pflege von Katzenfell & Co
- Lisa - Rocky
- Experte
leider kann ich dir keine Info´s geben aber wie ich sehe bist du neu hier villeicht magst du dich erst mal in who-is-who vorstellen und wie man sieht hast du eine ganz niedliches Pfötchen magst du uns auch Bilder von ihr/ihm zeigen ???
Lieben Gruß Ela
leider kann ich dir keine Info´s geben aber wie ich sehe bist du neu hier villeicht magst du dich erst mal in who-is-who vorstellen und wie man sieht hast du eine ganz niedliches Pfötchen magst du uns auch Bilder von ihr/ihm zeigen ???
Lieben Gruß Ela
"deine Katze liebt dich auch dann noch, wenn es kein anderer mehr tut"
- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum