Huhu,
also ich hab ein Katzenexemplar bei mir zuhause wohnen wo ich einfach nur lachen muss....
Sie ist keine große Schmuserin aber auch sie kommt manchmal.
Und manchmal kraul ich sie auch einfach so, selbst wenn sie keine Lust hat
Dann nachdem ich sie grstreichelt habe (oder wer anderes) leckt sie sofort die gestreichelten Stellen...
Ist sie eine extrem penible Katze oder hat Maggie einfach nen Knall ?
Es gibt doch so ne Krankheit wo der Betroffene angst hat Krank zu werden und sich mit Bakterien voll müllt und sich deswegen immer wäscht und schrubbt.... Gibt es sowas auch bei Katzen ?
Ich finde das wirklich urig, das macht sie schon immer....
Machen das eure auch ?
Penible Katze oder tickt sie nicht ganz sauber ? *fg*
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Pflege von Katzenfell & Co
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Pflege von Katzenfell & Co
- Baby_red
- Super-Duper-Experte
Och,die Baby macht das auch immer,obwohl sie "manchmal" leidenschaftlich gerne schmust.
Wenn dann fertig geschmust ist,dann wird geputzt,und wenn ich sie dann an den Pfoten oder so berühre,werden die direkt nochmal geputz
Ich find das ja zu niedlich
Wenn dann fertig geschmust ist,dann wird geputzt,und wenn ich sie dann an den Pfoten oder so berühre,werden die direkt nochmal geputz
Ich find das ja zu niedlich
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy
- Judith
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Judith
Bonnie hat das auch immer gemacht und Jeanny ist genauso - nach jedem schmusen wird erst mal ausgiebig geputzt und wehe ich oder Sunny streicheln dann gleich wieder über die geputze Stelle ... mmhh ... das mag Prinzessin überhaupt nicht.
Lediglich Micky ist in dieser Beziehung nicht so extrem - aber ich glaube das Katzen in dieser Beziehung sowieso ein bisschen penibler sind, als Kater - zumindest ist das mein Eindruck.
Lediglich Micky ist in dieser Beziehung nicht so extrem - aber ich glaube das Katzen in dieser Beziehung sowieso ein bisschen penibler sind, als Kater - zumindest ist das mein Eindruck.
- Teddy
- Extrem-Experte
Sina ist eine echte Weltmeisterin, was das Schmusen betrifft, aber hinterher folgt auch ausgiebige Katzenwäsche.
Und wenn sie mal ausnahmsweise nicht gestreichelt werden will und man macht es trotzdem
(wie soll man denn auch widerstehen?),
dann leckt sie sofort über die Berührungsstelle drüber, guckt einen entrüstet an,
meckert und stolziert davon.....
Und wenn sie mal ausnahmsweise nicht gestreichelt werden will und man macht es trotzdem
(wie soll man denn auch widerstehen?),
dann leckt sie sofort über die Berührungsstelle drüber, guckt einen entrüstet an,
meckert und stolziert davon.....
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen (von mir)
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen (von mir)
Zurück zu „Katzen-Pflege & Hygiene“