Ich überlege schon lange hin und her, ob ich den Katzen ein "Wellness-Center" kaufen soll. Das gibt´s zB bei Fressnapf. Da ist eine gebogene Bürste dran, unter der sie duchgehen können, Massagenoppen usw. Also einiges für Pflege und Wohlbefinden.
Kennt das jemand? Wenn ja, haltet ihr es für sinnvoll das zu kaufen?
Wellness hört sich ja immer gut an. Und Luna lässt sich sogar immer vom Rolladengurt massieren, wenn ich sie hoch und runter mache.
Wellness-Center
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Pflege von Katzenfell & Co
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Pflege von Katzenfell & Co
- Sunny981
- Super-Duper-Experte
Liebe Grüße
Sonja mit Luna, Aimee und dem kleinen Joshi
Sonja mit Luna, Aimee und dem kleinen Joshi
- Bigi
- Super-Duper-Experte
hatte dieses Wellness- Dingens auch, war die totale Fehlanzeige. Meine Frida ist auch der Meinung, dass gefälligst ich für ihre Wellness zu sorgen habe mit meiner eigenen Hände Arbeit Hab meines an eine Katzenfamilie verschenkt, wo es meines Wissens auch nur bei einem Teil der Truppe Anklang findet.
Hab aber auch schon von Katzen gehört, die das Wellness-Center total klasse finden.
Wenn´s Dir nicht zu teuer ist für einen Test, einfach ausprobieren.
Liebe Grüsse
Bigi
hatte dieses Wellness- Dingens auch, war die totale Fehlanzeige. Meine Frida ist auch der Meinung, dass gefälligst ich für ihre Wellness zu sorgen habe mit meiner eigenen Hände Arbeit Hab meines an eine Katzenfamilie verschenkt, wo es meines Wissens auch nur bei einem Teil der Truppe Anklang findet.
Hab aber auch schon von Katzen gehört, die das Wellness-Center total klasse finden.
Wenn´s Dir nicht zu teuer ist für einen Test, einfach ausprobieren.
Liebe Grüsse
Bigi
Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie ! (Anna Magnani)
- Batida de Coco
- Super-Duper-Experte
Zurück zu „Katzen-Pflege & Hygiene“