Hatte das Thema noch gar nicht gesehen bisher.

FrauMonte hat geschrieben:Und ungewaschene Haare beim Menschen riechen ja auch nicht - sie riechen dann halt nur nicht frisch gewaschen.
Und da muss ich mal vehement widersprechen! Ich hab das nämlich auch immer gedacht... bis meine beste Freundin sich selbstständig gemacht hat mit ihrem Shop wo sie auch Haarteile anfertigt. Manchmal kommen Kunden denen man beim Befestigen der Haarteile helfen soll. Ihr glaubt nich, wie schlecht mir das ein oder andere Mal war.
Meine riechen auch alle ganz toll is mir mal aufgefallen. Banshee riecht immer wie frische Wiese, Thaayo nach Parfüm und Mirie nach was Süßem.
Katrin, bei dem Brecher hätt ich aber auch Angst ihn zu baden. Hab auch erst zweimal eine Katze gebadet, und zwar meinen Bounty, als er irgednwann mal vollgeschmiert mit Motoröl nach Haus kam (der hat immer an den Traktoren gespielt beim Bauern nebenan). Danach sah ich immer aus.... pitschnass und mit zerkratzten Armen und Rücken. Hab damals aber auch nichts Besonderes aus dem FN gekauft (den gab's da aber auch noch gar nicht bei uns *g*). Hatte Kindershampoo da, das hab ich genommen.

Ob das so richtig war keine Ahnung, aber geschadet hatte es ihm nicht, zumindest sicher weniger als das Motoröl.
Aber ich denke doch mal Caesar ist sicher noch voll mit Griechenland-draußen-Mief, was auf Dauer bestimmt auch von allein weggeht. Ich glaub ich würd ihn aber auch (zumindest würd ichs versuchen) einmal durchbaden und danach hat sich das doch sicher erledigt.