Über Silvester war ein Bekannter bei uns der Diplom- Kettenraucher ist Ok ich baff zwar auch ab und zu eine aber in der Wohnung herrscht Raucherlimit, und dann nur bei offenen Fenster.
Ok der Typ geht sogar in die Kälte nur um alle viertelstunde eine zu ziehen meinetwegen wenn er meint aber jetzt kommt das arge, der Kerl wäscht sich nichtmal die Hände nicht genug das er faule Zähne hat und aus dem Maul riecht und nicht weiß was Zahnpasta ist, nein seine Hände reichen voll nach Zigarretten und damit streichelt er die Katzen, und deren Fell stinkt jetzt
Mein Bruder hat ihm gesagt das er sich gefälligst mal seine Abortfinger waschen soll aber der Typ meinte nur "schau mal da ist ne voll geile Alte in So ner Flirtline Seite, glaubst du die wär was für mich"?
Na jedenfalls ist der Typ heute heim gefahren, bin froh jetzt muss ich lüften, lüftten, lüften,
Der Kerl kommt mir nur noch nach Geruchsinspektions in die Wohnung und Seine Tschick konfisziere ich auch
Wie bekomm ich bloss den Zigarretengeruch aus dem Katzenfell? waschen geht ja nicht bei dem Wetter
die Katzen tun echt leid
Sie stinken nach rauch
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Pflege von Katzenfell & Co
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Pflege von Katzenfell & Co
- Scrat
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Christine
Du könntest Trockenshampoo versuchen.
So was in der Art.
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/fellpflege/katzenshampoo/42379
So was in der Art.
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/fellpflege/katzenshampoo/42379
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
hey, sowas gibt es?
also ich hätte da eher das bedürfnis meine Bude mit sagrotan auszuwaschen und ich glaube die Katzen würde ich auch waschen wollen
Wie kommst du zu solch nettem besuch? Ich meine das schleppt man sich doch nicht freiwillig in die Wohnung?
also ich hätte da eher das bedürfnis meine Bude mit sagrotan auszuwaschen und ich glaube die Katzen würde ich auch waschen wollen
Wie kommst du zu solch nettem besuch? Ich meine das schleppt man sich doch nicht freiwillig in die Wohnung?
-------
GLG
Tina mit Hermine & Luna Lovegood & Miss Norris
GLG
Tina mit Hermine & Luna Lovegood & Miss Norris
- tessaiga
- Super-Duper-Experte
Naja bis auf das das er stinkt ist der Typ eh fast ok, jedenfalls haben mein Bruder und ich nicht viele die wir kennen und der ist mit meinen Bruder zu Schule gegangen und ne Zeitlang zur Arbeit, Er hätte Silvester wohl ganz allein verbracht wenn Bruderherz nicht so ein großes Samariterherz hätte
Um die Katzen kümmert sich Mutter Natur die tollen grad im Schnee und duften langsam wieder
Um die Katzen kümmert sich Mutter Natur die tollen grad im Schnee und duften langsam wieder
Zurück zu „Katzen-Pflege & Hygiene“