Ich wollte mich mal wieder melden.
Nach einer relativ unruhigen Nacht, Alufolie ist doch SEHR unbequem

, aber da mein Mann Nachtdienst hat zur Zeit und ich nachts die Schlafzimmertüre nicht zumachen kann, hab ich die eine Bettseite mit Folie abgedeckt.
Prompt ist heute Nacht einer der Jungs aufs Bett gesprungen und sofort, wie von der Furie gejagt, wieder runter geheitzt ......, natürlich nicht, ohne mir vorher noch den Schwanz ins Gesicht zu hauen
Das war jetzt die zweite Nacht ohne Hinterlassenschaften !!! *freu
Jetzt haben die Jungs allerdings beschlossen, dass die "Kartonsklos" ihnen besser gefallen...., die anderen beiden, normalen ignorieren sie gefllissentlich...
Nachdem Jones sich heute morgen wohl überfressen hat, kam das postwendend wieder raus.... der arme Frosty. Ich muß mich einfach zwischen die beiden setzen, damit Frosty zum fressen kommt. Geht wohl momentan nicht anders.
Seitdem ist Frosty sauer und parkt in seinem kleinen Minikörbchen, in das er kaum reinpasst. Das hielt Jones allerdings nicht davon ab, sich auch noch mit reinzuquetschen...... der Frechdachs. Ich hoffe Frosty ist bald "Kater genug" um Jones mal eins auf die Mütze zu geben.
Tja und ansonsten, ich muß Jones dringend bürsten, er sieht schon wieder aus, als hätte er in der Steckdose gepennt..... *grmpf. Da muß ich erst den richtigen Zeitpunkt abwarten, denn wenn er zu spielerisch drauf ist, will er immer in die Bürste beißen.
Ich wünsche euch und euren Fellnasen einen schönen Samstag.
Liebe Grüße
Silke