Baden?!

Pflege von Krallen, Fell, Ohren

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Pflege von Katzenfell & Co
Benutzeravatar
AngelOfDeath
Senior
Senior
Beiträge: 50
Registriert: 02.09.2006 07:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: ludwigshafen am rhein
Kontaktdaten:

Beitragvon AngelOfDeath » 08.09.2006 11:44

Thor liebt es wenn sein hintern abgeduscht wird mussten es ja am anfang öffter machen weil der dünnsch... hatte und alles verbapst war aber hat ihm nix ausgemacht .
und jetzt schmeisst er seinen wasser napf um und plantscht drin rum beim putzen springt er in den eimer(mit klarem wasser )und wenn die badewanne am volllaufen ist sitzt er auf dem vorleger und wartet bis ich fertig binihn hochheb und er mal die pfoten reindunken kann zum glück kann er noch nich so hoch springen sonst währ er immer drin (schon viele fehlversuche hinter sich ),aber ganz baden würd ich auch nur im notfall wie den Tony jetzt im sommer weil er so viel fell verloren hat richtige büschel er hat auch langes fell ca5 cm nachm baden war dann des meiste lose weg und man hat gemerkt das er sich wieder wohlgefühlt hat
BildBildBild


Benutzeravatar
Witch
Experte
Experte
Beiträge: 103
Registriert: 16.08.2006 00:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Essen

Beitragvon Witch » 28.09.2006 23:11

also meinem kleinem stinker hat die bade aktion im klo nicht geschadet ganz im gegenteil, wenn ich jetzt ins bad gehe und ihn nicht mit nehme, fallen mir die ohren ab von seinem geschrei. ich kann nicht mehr baden oder duschen ohne das er in die wanne hüpft.
und die toilette ist auch nicht sicher vor ihm, meine mutter hat heute wieder gesehn wie grad ausm klo rausklettert. :shock:

nudeln
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1214
Registriert: 18.04.2006 15:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitragvon nudeln » 30.09.2006 18:58

also wenn ich bade, ist robin nicht weit von mir... der will dann immer das wasser schlabbern und nimmt es in kauf nasse pfötchen und spritzer abzukriegen... nur wie das is wenn ich ihn komplett untern hahn halten würde weiß ich nicht... ich denke nicht das er das so toll findet... aber ich werds nicht ausprobieren wenn ich nicht muss
Laß dich durch nichts erschrecken und verliere nie den Mut; denn ich, der Herr, dein Gott, bin bei dir, wohin du auch gehst! (Josua 1,9)

Benutzeravatar
Trinchen
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 06.10.2006 01:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Holm

Beitragvon Trinchen » 09.10.2006 00:21

Ich habe es damals auch nicht geglaubt als mein Nachbar mir erzählte das der kleine Harvey mit unter die Dusche geht. Dann flog mein Nachbar in den Urlaub und Harvey war bei mir in dieser Zeit. Duschen ohne ihn war nicht möglich. Der kleine Fratz war erst 3 Monate alt, wußte aber genau was er wollte :) Duschen und danach hoch in die Gardinen um zu zeigen wie glücklich er ist.
Liebe Grüße von dat Trinchen

Benutzeravatar
Sacomo
Experte
Experte
Beiträge: 399
Registriert: 16.07.2006 12:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitragvon Sacomo » 09.10.2006 00:28

Also wei, bei manchen Katzen ist so eine Aktion Lebendsgefährlich, die zerfleischen einen ja regelrecht *lach*

Meine Katze ist gerne im Bad und ist immer dabei wenn einer von uns am Duschen ist, aber in die Dusche dabei würd sie freiwillig weniger hüpfen, rein gerutscht ist sie mal und kam nicht mehr raus weil alles so nass war, da halfen wir ihr.

Aber generell ist Wasser voll uncool... *löl*
*~* Viele Liebe Grüße *~*
BildBild


miezi06
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 756
Registriert: 23.09.2006 13:29
Geschlecht: weiblich

Beitragvon miezi06 » 09.10.2006 13:20

unser rambo liebt wasser. wenn ich gebadet hab und das wasser rauslas und es noch so 10cm hoch ist, springt er immer rein



Zurück zu „Katzen-Pflege & Hygiene“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste