Heute kam ne Anwort. Bis auf die Farbe ist alles identisch.
So nun muß ich nur noch Glück haben das ich bei Ebay günstig einen schießen kann....heute war das Glück leider nicht auf meiner Seite

Moderator: Moderator/in
Carrie hat geschrieben:Man eine Frage an die Furminator Experten![]()
Ich habe bei zooplus gerade den "Perfect Care Furmaster " entdeckt, das müsste das gleiche sein, oder? Wenn das so ist, sind die preislich auch sehr interessant (ich liebäugel ja noch mit so einem Teil)
ZippeHB hat geschrieben:Ich glaube allerdings, das man den Hinweis auf der Packung, das man ihn nur alle 2-3 Wochen anwenden soll beherzigen sollte, sonst frieren die Fellis bestimmt schnell![]()
marinchen hat geschrieben:Guten Morgen,
ich hab den Furminator jetzt auch gekauft, der ist einfach toll. Ich bin begeistert und meiner Minzi gefällts auch
Den habe ich auch gerade entdeckt. Welche Größe sollte man denn für eine EKH nehmen? 6,6 cm oder 9,5 cmCarrie hat geschrieben:Man eine Frage an die Furminator Experten![]()
Ich habe bei zooplus gerade den "Perfect Care Furmaster " entdeckt, das müsste das gleiche sein, oder? Wenn das so ist, sind die preislich auch sehr interessant (ich liebäugel ja noch mit so einem Teil)
Zurück zu „Katzen-Pflege & Hygiene“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste