entdeckt habe, denk ich nun ständig an einen Katzenkumpel.
 entdeckt habe, denk ich nun ständig an einen Katzenkumpel.
Hier mal meine Fragen zu dem Thema:
Tom ist ca. 10 Mon - lieber gleichaltriger Kater? Mir wäre lieber ein "älterer"-also kein Kitten- bin froh das wir Toms Sturmzeit hinter uns haben

Könnte das 2te Kaklo neben dem 1. stehen?
Tom hat sich hier gut eingelebt, und mittlerweile auch nen eigenen Tagesablauf - macht da die/der neue mit, oder kann das auch sein, das es aufeinmal zwei "Nachtkatzen" werden?
Was hat sich bei euch geändert mit der 2ten Katze?
Und am Wichtigsten: WIE mach ich das meinem Schatz klar, das noch eine Katze einziehen soll??
( Tomkater rennt grad schonwieder hier rum, macht immer mal mau mau-alleine ist´s langweilig!!!)

Letztens hat er gesagt:Du redest mit dem Kater lieber wie mit mir. Aber ich weiß das er die Rübe genauso lieb hat wie ich, er gibts nur nicht zu...
  Letztens hat er gesagt:Du redest mit dem Kater lieber wie mit mir. Aber ich weiß das er die Rübe genauso lieb hat wie ich, er gibts nur nicht zu...

Im Moment liegt er allerdings wie die personifizierte Unschuld auf dem Sofa neben mir, putz sich und würde, wenn er lesen könnte, mich wahrscheinlich eine böse Lügnerin schimpfen
  Im Moment liegt er allerdings wie die personifizierte Unschuld auf dem Sofa neben mir, putz sich und würde, wenn er lesen könnte, mich wahrscheinlich eine böse Lügnerin schimpfen