Mein Mummel ist gegangen,Maya und Teddy kommen

Zwei, drei und mehr Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
Benutzeravatar
biggi139
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 575
Registriert: 24.05.2012 20:22
Vorname: Brigitte
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Mein Mummel ist gegangen,Maya und Teddy kommen

Beitragvon biggi139 » 19.12.2015 21:23

Morgen ist es soweit. 2 kleine Fellnasen ziehen bei mir ein. Es sind halbe Flaschenkinder, ihre Mutter ist eine Stromerin, inzwischen kastriert und wieder ausgesetzt weil sie zu wild ist. Die Beiden sind Notfellchen, die Pflegestelle ist überfüllt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein Geschenk in sich.


Benutzeravatar
IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1740
Registriert: 31.05.2009 20:40
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Mein Mummel ist gegangen,Maya und Teddy kommen

Beitragvon IschliebäKatzen » 19.12.2015 21:24

Mein Herz schmilzt gerade dahin. Was für ein hübscher Kerl. Ich liebe schwarz/weiße. :s2449:
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Bild
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen

Benutzeravatar
biggi139
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 575
Registriert: 24.05.2012 20:22
Vorname: Brigitte
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Mein Mummel ist gegangen,Maya und Teddy kommen

Beitragvon biggi139 » 19.12.2015 21:26

Das ist die Schwester von Teddy, Maya.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein Geschenk in sich.

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16866
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Mein Mummel ist gegangen,Maya und Teddy kommen

Beitragvon hildchen » 19.12.2015 21:31

Dann wünsche ich Euch einen guten Start miteinander und allen ein langes, glückliches Leben - natürlich Dich eingeschlossen.
Bevor ich mich jetzt aufrege, lass' ich es mir lieber egal sein.

Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Mein Mummel ist gegangen,Maya und Teddy kommen

Beitragvon Hollyleaf » 19.12.2015 21:39

Auch ich wünsche euch allen von Herzen eine ganz tolle Zukunft! :s2445:
Wie schön, dass Mummel's Testament erfüllt wird.
Ich bin mir sicher, er hält seine schützende Pfote über die zwei :s1958:


Benutzeravatar
biggi139
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 575
Registriert: 24.05.2012 20:22
Vorname: Brigitte
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Mein Mummel ist gegangen,Maya und Teddy kommen

Beitragvon biggi139 » 19.12.2015 21:42

Danke Hildchen. Die Beiden sind ja erst 6 Monate. Sollte ich einmal nicht mehr in der Lage sein sie versorgen zu können habe ich vorgesorgt.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein Geschenk in sich.

Benutzeravatar
Miracle
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1354
Registriert: 29.08.2005 20:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südlich der Milchstraße ;-)
Kontaktdaten:

Re: Mein Mummel ist gegangen,Maya und Teddy kommen

Beitragvon Miracle » 20.12.2015 02:50

Wie schön für die beiden Süßen, dass sie bei Dir ein schönes neues Zuhause finden :s1998:

Und für Dich ein wenig Ablenkung von dem Schmerz um den Verlust von Mummel.

Unsere Sternchen haben einen ganz besonderen Platz in unseren Herzen und ich bin sicher, sie planen von der Regenbogenbrücke aus,
wer in Zukunft die Liebe ihres Dosis auf der Erde empfangen darf.
Astrid und
Bild

Benutzeravatar
Dieter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2204
Registriert: 01.12.2011 23:14
Geschlecht: männlich

Re: Mein Mummel ist gegangen,Maya und Teddy kommen

Beitragvon Dieter » 20.12.2015 04:06

Viel Glück, auch von uns.
Bild
Bild
Bild
http://www.pfoetchenverein-dessau.de/news.php
Katzen sind keine Haustiere, sie haben nur uns als Personal, trotzdem sind sie der Ruhepool unserer Seele!

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16090
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Mummel ist gegangen,Maya und Teddy kommen

Beitragvon Miezie Maus » 20.12.2015 12:29

Mensch das ist ja einer schöner als der andere :love:

Ich wünsche euch von Herzen das ihr noch lange zusammen sein könnt. Gut das du vorgesorgt hast. Darf ich fragen wie?
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Benutzeravatar
Finalein
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1246
Registriert: 13.04.2013 14:09
Vorname: Lia
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Mummel ist gegangen,Maya und Teddy kommen

Beitragvon Finalein » 20.12.2015 12:57

Biggi,
das freut mich aber. So ist der Kummer etwas kleiner.
Vergessen wirst Du Mummel nie und die Trauer ist natürlich auch nicht weg,
aber Du bist ein bißchen abgelenkt. Und gleich zwei. Beide sehr hübsch.
Der Junge sieht fast aus wie Shani. Aber beide sind :s2449: :s2449: :s2449:
Bild
Liebe Grüße von den Fellnasen Mika, Shani, Finchen und Dosi Lia

Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Mein Mummel ist gegangen,Maya und Teddy kommen

Beitragvon Katzelotte » 20.12.2015 18:24

Willkommen ihr zwei hübschen Fellis. :kiss: :love:

Sind die zwei gut angekommen? Du bist heute sicherlich gut beschäftigt. :D Bin auf deinen Bericht gespannt.
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Mein Mummel ist gegangen,Maya und Teddy kommen

Beitragvon Mozart » 21.12.2015 19:01

Herzlichen Glückwunsch zu diesen bezaubernden Wesen.
Da haben die beide aber auch Glück, dass sie zu Dir gekommen sind.

Ich wünsche Euch eine lange, lange, gesunde gemeinsame Zeit.

Ich freue mich auch auf die vielen Bilder. :s2451:

Deinen Thread habe ich in dieses Forum verschoben. Who-is-who ist ja für die Vorstellung
der Zweibeiner gedacht. :wink:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
biggi139
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 575
Registriert: 24.05.2012 20:22
Vorname: Brigitte
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Mein Mummel ist gegangen,Maya und Teddy kommen

Beitragvon biggi139 » 22.12.2015 13:36

Hier mal ein kurzer Lagebericht.
Maya und Teddy hätten gestern Besuch von ihren Paeppeleltern. Sofort kamen sie aus ihren Verstecken hervor und gingen an ihr Futter, anschliessend auf den Topf. Sie bekamen auch ihr Lieblingsspielzeug mit gebracht. Grösse, weisse Kabelbinder. Die sind jetzt der Hit. Seitdem ist der Knoten geplatzt. Futter und kaclo stehen zwar noch im Schlafzimmer :( aber das wird kein Dauerzustand sein. 1 glatt gezogenes Bett, aufgeräumte Waescheschraenke gehörten jetzt dann wohl zur Vergangenheit. Ich habe ihnen, wie es sich fuer einen guten Dosi gehört, 1 Fach im Schrank frei gemacht. Sie muessen erst lernen das es mehr als 2 Menschen, nämlich ihre Aufzuchtseltern gibt. Bei mir ist etwas mehr Trubel und dann verziehen Sie sich .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein Geschenk in sich.

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Mein Mummel ist gegangen,Maya und Teddy kommen

Beitragvon Ronjasräubertochter » 23.12.2015 15:31

was sind die süß :s2449: :s2449: :s2449:
hoffe sie können dir über den verlust von Mummel hinweg helfen :s1958: :s1958:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
biggi139
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 575
Registriert: 24.05.2012 20:22
Vorname: Brigitte
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Mein Mummel ist gegangen,Maya und Teddy kommen

Beitragvon biggi139 » 30.12.2015 21:41

Maja und Teddy wurden gestern kastriert. Als sie zu Hause ankamen standen sie noch völlig neben sich. Ohje,haben die Beiden mir leid getan. Da Teddy aber seine Schwester schon vergewaltigen wollte, musste es sein. Dem Herrn geht es schon wieder sehr gut. Maja ist sehr zierlich,hatte an der Narkose mehr zu knabbern. Auch heute ist sie noch sehr ruhig und schlaeft viel. Gefressen haben Beide heute schon.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein Geschenk in sich.



Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste