Ich habe hier nach meiner Anmeldung http://www.katzen-album.de/forum/viewtopic.php?f=47&t=23057 lange nicht viel geschrieben, nur ab und zu still mitgelesen. Aber heute möchte ich meine Gedanken mal schildern und würde gerne Eure Ideen lesen.
Jetzt ist unser Kater schon mehr als zwei Jahre Einzelkater - glücklicher Einzelkater, denke ich, denn er hat Freigang wie er möchte und er hat mich zum Kampfkuscheln

Aber einerseits hätte ich doch gern wieder zwei Katzen, andererseits denke ich manchmal, dass auch Tarzan es ganz schön finden könnte, wenn er wieder einen Kumpel oder eine Kumpeline hätte, vor allem jetzt im Winter, wo es draußen wieder ungemütlicher wird.
Ich schaue schon seit längerem nach einer Katze, die zu uns passen könnte, aber bisher hat es einfach noch nicht "klick" gemacht. Aktuell denke ich darüber nach, ob es Sinn machen würde, einer scheuen Fellnase eine Chance zu geben. Ich hab Erfahrung mit scheuen Miezen. Aber was, wenn es mit Tarzan gar nicht klappt?
Was würdet Ihr von der Idee halten, gleich zwei scheue Miezen zu nehmen? Auch an Kitten habe ich schon gedacht, aber eigentlich möchte ich das nicht unbedingt.
Hach, schwieriges Thema. Würde mich über Anregungen sehr freuen.
Edit: leider funktioniert der Link zu meinem Vorstellungsthread so nicht - was hab ich falsch gemacht?