aber zu meinem problem haben seit 3 tagen eine kleine 3 farbige (wunderschöne) hauskatze bei uns im innenhof beobachtet sie maunzte herzzerreißend und wollte irgendwie zu uns auf den balkon in den 2ten stock
erst dachten wir uns nichts dabei sie ist noch recht jung (schätzungsweise ein frühjahrswurf)
doch sie kam den 2ten tag wieder und wieder im hof am jammern (zu dem ist es bei uns schon sehr kalt nachts bis zu -3 grad) als sie mir vorhin wieder beim müll rausbringen über den weg lief und mich schon fast angefallen
hätte vor lauter zittern schmusen und maunzen hab ich sie mit zu uns in die wohnung genommen
auf den ersten blick scheint sie gesund nichts trieft läuft oder schnupft nur wirkt sie echt unterernährt man spürt bei ihr jeden knochen meine frage (da ich mal gehört habe das wenn sie lange nichts zu fressen hatten das man ihnen nich zu viel gibt/schon garkein trocken futter oder es war nassfutter
sie scheint quiekende kinder gewohnt zu sein da sie die in keinster weise beeindruckt haben im gegenteil sie wollte raus aus dem katzentransportkorb (sie sitzt darin zu ihrer eigenen sicherheit im mom denn einige von euch kennen die geschichten zu meinem brummbär speedy der keine anderen katzen mag

wir gehen morgen früh mit ihr zum ta wegen würmern flöhen etc. aber bis dahin sollte die arme schon was fressen ! will ihr nur nichts falsches geben

herumgefragt haben wir auch schon im haus und in der nachbarschaft ob sie wem gehört.......fehlanzeige morgen beim ta werden wir schauen ob sie gechipt ist

ps: speedy hat fast garnicht reagiert im mom liegen sie fast nase an nase und schlafen entspannt

hehe so hoffe mein wirr warr kann entziffert werden und ihr könnt mir helfen

pss: bilderchen solten folgen von der kleinen wenn se wieder wach ist