war total ausgehungert und voll dreckig, ich hab ihn dann aufgepäppelt und mit in mein reich genommen, tiffy war am anfang garnich begeistert hat sogar nach mir geschlagen wenn ich nach ihm roch. mitlerweile spielen sie miteinander nur kuscheln ist noch nich so drin weil krümel irgendwann anfängt zu stänkern, mal sehen ob das noch wird ^^
also mittlerweile hab ich beschlossen ihn zu behalten und ich denke er will auch bei mir bleiben ^^
letzte woche hab ich dann ne schlimme entdeckung gemacht krümel hatte wohl noch 3 geschwister sie sind leider verhungert

und anscheinend hat er noch nen roten bruder der aber ziemlich scheu ist krieg ihn manchmal draußen zu sehen.kann es sein das die katzenmama die anderen zurück gelassen hat?
mittlerweil ist er wieder völlig gesund nur so ein weißer film auf dem einen auge erinnert noch daran das er mal schlimm krank war.
meint ihr der geht noch weg?
der tierarzt hatte mir nur augentropfen mitgegeben, die er aber so garnich mag ^^
naja im großen und ganzen kann ich sagen das die verkupplung gelungen ist, tiffy hatte mich zwar 3 tage lang nich mit dem hintern angeguckt aber das ist zum glück nun vorbei!^^
lg steffi