Um 8.30 Uhr sind wir dann losgefahren ... ca. 14.30 Uhr kamen wir bei Tanja an. Als wir dann gegen 17.00 Uhr wieder fuhren wurde Elmo reisefertig gemacht und schlief 4 der 5 Fahrtstunden ganz brav auf meinem Arm.

Die Zusammenführung war dann... unerwartet ... unkompliziert.
Lilli & Mausi hatten wir als erstes mit (edit Wonnie) Notfalltropfen versorgt... sie waren dann total entspannt... kein geknurre o. gefauche aber Elmo... knurrte und fauchte unter dem Bett. So bekam er auch noch eine winzige Dosis (edit Wonnie) Notfalltropfen ... und alle waren entspannt. Dann bin ich leider auch schon eingeschlafen... 100 % fit bin ich ja doch noch nicht.
Als ich aufwachte war ich überrascht. Elmo lag bei Männe.. und hat geschmust ...Mausi lag auf der Fensterbank über dem Bett und Lilli vor dem Bett. Alle in einem Raum...

Ansonsten geht es Elmo hervorragend... er ruft immer mal bissi...wenn er allein in einem Raum ist... aber sobald wir Menschen o. Mietzen in der Nähe sind gehts.
Elmo hat ein wundervolles Wesen...wir sind jede Sekunde erneut überrascht ... und froh und Glücklich...!! Er ist sooo süß und hübsch ... und eben dieser Charakter ... ein Traum.

Jetzt rätseln wir natürlich wie lange das gezicke u. gefauche noch so gehen wird?!
Bilder gibts gleich....